Lady[tlod]
Member
Ah ok supi danke für deine Antwort!unterschiedlich, kommt immer drauf an wann ein MOD reinschaut, im zweifel einfach mal Quark anschreiben, der war grade online
Ah ok supi danke für deine Antwort!unterschiedlich, kommt immer drauf an wann ein MOD reinschaut, im zweifel einfach mal Quark anschreiben, der war grade online
Lady[tlod];12889000 schrieb:Ah ok supi danke für deine Antwort!
Lady[tlod];12889000 schrieb:Ah ok supi danke für deine Antwort!
Supi danke! Habs grad dank deinem Posting mitgekriegt!Ist freigeschaltet. Sorry, ist grad etwas schwer hinterherzukommen, ich geh grad über 300 Threads durch die sich innerhalb von nichtmal zwei Tagen angesammelt haben.
Ist freigeschaltet. Sorry, ist grad etwas schwer hinterherzukommen, ich geh grad über 300 Threads durch die sich innerhalb von nichtmal zwei Tagen angesammelt haben.
Vermutlich melden sich vor allem diejenigen, die unzufrieden sind bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben, von daher möchte ich hier mal eine Lanze für die Tauschbörse brechen: Meine 2 Tickets von verschiedenen Verkäufern sind heute wohlbehalten eingetroffen, hat alles wunderbar geklappt! Eine sehr viel angenehmere Erfahrung als letztes Jahr, als wir beim Ticketkauf für ein anderes Festival um mehr als 300€ betrogen wurden
Danke an alle Beteiligten!
Dachte mir schon, daß es länger dauert, aber wenn man so gar nichts hört...
Habe auch noch nie ein Ticket verkaufen müssen, bin da also Neuling.
Klar, daß bei Metaltix im Moment wahrscheinlich die Hölle los ist.
Danke!