Tickettauschbörse - Ich könnte KOTZEN!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Ist freigeschaltet. Sorry, ist grad etwas schwer hinterherzukommen, ich geh grad über 300 Threads durch die sich innerhalb von nichtmal zwei Tagen angesammelt haben. ;)
Supi danke! Habs grad dank deinem Posting mitgekriegt!
Ohje soviele Threads? Kein Wunder..ihr Ärmsten! Da hast du ja gut was vor...und es kommt stetz immer mehr hinzu!
Ich hoffe du hast trotzdem noch eine erholsame Nacht! :)
lg
lady

catch33

Newbie
6 Juli 2013
7
0
46
Vermutlich melden sich vor allem diejenigen, die unzufrieden sind bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben, von daher möchte ich hier mal eine Lanze für die Tauschbörse brechen: Meine 2 Tickets von verschiedenen Verkäufern sind heute wohlbehalten eingetroffen, hat alles wunderbar geklappt! Eine sehr viel angenehmere Erfahrung als letztes Jahr, als wir beim Ticketkauf für ein anderes Festival um mehr als 300€ betrogen wurden ;)
Danke an alle Beteiligten!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vermutlich melden sich vor allem diejenigen, die unzufrieden sind bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben, von daher möchte ich hier mal eine Lanze für die Tauschbörse brechen: Meine 2 Tickets von verschiedenen Verkäufern sind heute wohlbehalten eingetroffen, hat alles wunderbar geklappt! Eine sehr viel angenehmere Erfahrung als letztes Jahr, als wir beim Ticketkauf für ein anderes Festival um mehr als 300€ betrogen wurden ;)
Danke an alle Beteiligten!

Wir danken dir! :)

Trine27

Newbie
15 Juli 2013
7
0
46
Ticket weg?

Wie lang sind denn momentan die Durchlaufzeiten für die Abwicklung über die Tickettauschbörse? Kann da jemand was zu sagen?
Habe am Dienstag ein Ticket über die Tauschbörse verkauft, am Mittwochmorgen gings zur Post und der Status in der Abwicklung ist immer noch: Metaltix erwartet das Ticket vom Verkäufer.
Ist das noch o.k. oder ist meine Post verloren gegangen? Langsam mach ich mir da nen Kopf, ist ja ne Menge wert.:confused:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Das ist bei Metaltix so, dass der Status manchmal länger steht. Das heisst aber nicht, das dein Ticket weg ist. Keine Panik, alles wird gut;)

Trine27

Newbie
15 Juli 2013
7
0
46
Dachte mir schon, daß es länger dauert, aber wenn man so gar nichts hört...
Habe auch noch nie ein Ticket verkaufen müssen, bin da also Neuling.
Klar, daß bei Metaltix im Moment wahrscheinlich die Hölle los ist.
Danke!

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Dachte mir schon, daß es länger dauert, aber wenn man so gar nichts hört...
Habe auch noch nie ein Ticket verkaufen müssen, bin da also Neuling.
Klar, daß bei Metaltix im Moment wahrscheinlich die Hölle los ist.
Danke!

Kann dich verstehen...werd auch langsam nervös. Bei uns ging letzten Samstag, 13., die Nachricht an Metalltix raus, Montag Tickets versendet (allerdings aus Österreich) und bis heut noch keine Statusmeldung von Metaltix. Da können wir nur hoffen *daumendrück*
Gehe auch davon aus, daß bei denen im Moment echt die Hütte brennt, hat man ja die letzten Tage der Tauschbörse gesehen, was da alles eingetütet wurde

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Wenn du dich streng an die Regeln gehalten hast müsstest du die Sendung verfolgen können. Um (mittlerweile nur noch in etwa) auf die 4,40€ zu kommen muss man per Einschreiben Eigenhändig/Rückschein versenden und dafür kriegst du eine Sendungsnummer.

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
bei mir ist auch alles super gelaufen. Erster Kontakt mit dem Verkäufer war am 10.07. am 12.07. dann die erste Meldung von Metaltix zur Statusänderung und die Bestellbestätigung. Wir haben dann überwiesen. Am 16. hat mir der Verkäufer bestätigt dass das Geld angekommen ist, am 18. dann Metaltix. Am 19. kam die Benachrichtigung, dass die Karte versandt wurde, dann kam gestern früh noch die Versandankündigung von DHL und am 20.07. um 10:47 war das gute Stück dann bei uns :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie angekündigt ist die Tickettauschbörse für das Wacken Open Air 2013 ab sofort geschlossen.

Rechtzeitig eingegangene Prozesse werden natürlich abgearbeitet - aufgrund des großen Andrangs kann die Aufnahme der Daten momentan etwas dauern. Dem entsprechend bitten wir euch um etwas Geduld wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhalten solltet, wir arbeiten alle Einträge ab!

QUELLE