tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Hm, ich bin kein eBay Kunde, aber kann man sowas nicht auch bei eBay direkt melden? Ich meine es ist ja offensichtlich eine illegale Auktion, da es laut AGB ausdrücklich verboten ist, die Tickets anderswo weiter zu verkaufen...
Nicht das heute noch jemand sein letztes kauft und er noch nen hunderter oben drauf gewinnt...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hm, ich bin kein eBay Kunde, aber kann man sowas nicht auch bei eBay direkt melden? Ich meine es ist ja offensichtlich eine illegale Auktion, da es laut AGB ausdrücklich verboten ist, die Tickets anderswo weiter zu verkaufen...
Nicht das heute noch jemand sein letztes kauft und er noch nen hunderter oben drauf gewinnt...

ist schon gemeldet....
deshalb die Screeshots, nicht das es gelöscht wird und man kann nichts mehr dagegen tun

@Hardrockstorm

die Leute die soviel geld ausgeben für Tickets kaufen auch das hier:

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...0?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2c715712a8
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Hm, ich bin kein eBay Kunde, aber kann man sowas nicht auch bei eBay direkt melden? Ich meine es ist ja offensichtlich eine illegale Auktion, da es laut AGB ausdrücklich verboten ist, die Tickets anderswo weiter zu verkaufen...
Nicht das heute noch jemand sein letztes kauft und er noch nen hunderter oben drauf gewinnt...

...ich weiß nicht ob die "Ebay-er" ihren Hintern bewegen, wenn eine Privatperson irgendwas Illegales meldet.

Denk mal das die "Wackinger" da nen besseren Einfluss drauf haben.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
du weisst doch selbst, wie es hier seit Dienstag abgeht, kaum kam die Sold out Meldung, kamen schon die ersten Anfragen hier im Forum. Die wollen unbedingt ein Ticket, die geben auch die Kohle dafür aus. Leichtes Spiel für solche Deppen

ich hatte 2011 auch kein Ticket,hätte hier um die Ecke in Lübeck eins bekommen können für 270 Eusen.

Bin nicht gefahren,scheiß drauf.Ich bin dann einer der sich ärgert wenn so n Typ für "Nichts" 120 Euro kassiert.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
...ich weiß nicht ob die "Ebay-er" ihren Hintern bewegen, wenn eine Privatperson irgendwas Illegales meldet.

Denk geh mal das die "Wackinger" da nen besseren Einfluss drauf haben.

Doch das wird bearbeitet, ich habe bereits beim letzten Mal einige Leute gemeldet und kurz darauf waren die Angebote weg
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
ist schon gemeldet....
deshalb die Screeshots, nicht das es gelöscht wird und man kann nichts mehr dagegen tun

@Hardrockstorm

die Leute die soviel geld ausgeben für Tickets kaufen auch das hier:

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...0?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2c715712a8

unglaublich,wieviele das Ding beobachten,Wahnsinn!Der haut das Shirt für 120 Euro raus und hat für sein Ticket 30 Euro bezahlt.Oder es ist dabei und er erwähnt das nur auf Nachfrage...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
unglaublich,wieviele das Ding beobachten,Wahnsinn!Der haut das Shirt für 120 Euro raus und hat für sein Ticket 30 Euro bezahlt.Oder es ist dabei und er erwähnt das nur auf Nachfrage...

ich denke, hier geht es nur um das Shirt, gibt noch mehr Angebote für Shirts, die alle so bei 40 - 50 Euro liegen und noch Laufzeit haben