tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Ich werde auch jeden Scheiß melden den ich finde,denen muß man auf die Finger kloppen.

Ich auch... Der Herr aus Birkenfeld versucht es ja scheinbar gerade wieder...
Für 289 tacken das Stück... So wie es aussieht, hat er leider auch schon 3 Stück verkauft... eines ist noch da...
Und er sogar ein Gewerbetreibender!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Ich auch... Der Herr aus Birkenfeld versucht es ja scheinbar gerade wieder...
Für 289 tacken das Stück... So wie es aussieht, hat er leider auch schon 3 Stück verkauft... eines ist noch da...
Und er sogar ein Gewerbetreibender!!

HAb alles an Jasper geschickt, screenshots von dem Angebot habe ich auch da, der redet sich nicht mehr raus, blöder Wichser
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Mit der 3 Tickets hat er ja jetzt schon mal eben so über 300€ gewinn gemacht... Und er hat noch nichtmal sein Ticket, so dreist und abgewichst muss man erstmal sein...
Und das noch als Gewerbetreibender!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Aber die Käufer müssen doch auch beschränkt sein.Würde ich niemals machen.Für das Geld...never.

34 Beobachter...guten Tach

du weisst doch selbst, wie es hier seit Dienstag abgeht, kaum kam die Sold out Meldung, kamen schon die ersten Anfragen hier im Forum. Die wollen unbedingt ein Ticket, die geben auch die Kohle dafür aus. Leichtes Spiel für solche Deppen