tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellnation

Member
27 Apr. 2009
41
0
51
Ich habe noch Fragen zur Tickettauschbörse:

Wer wickelt das ganze ab?
Wahrscheinlich Metaltix wegen der Namensbedruckung?
Kann ich auch 2 Tickets bekommen, wenn ich die zweite Person angebe?
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich habe noch Fragen zur Tickettauschbörse:

Wer wickelt das ganze ab?
Wahrscheinlich Metaltix wegen der Namensbedruckung?
Kann ich auch 2 Tickets bekommen, wenn ich die zweite Person angebe?

r150175258014b6mq85tvh.jpg

HamburgMarkthalle 1987
 

Fiene

Newbie
7 Aug. 2013
2
0
0
Hallo..

und wo kann ich mich da in die Warteliste einschreiben?

-Brauch Hilfe, bin neu :angel:-

Danke :)
 

MetalX91

Newbie
8 Aug. 2013
2
0
0
Die Tauschbörse hat noch gar nicht geöffnet also können auch noch keine 34000 Leute in der Warteliste stehen!:)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
44
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Leute,es gibt noch keine Warteliste. Es beginnt gerade mal, die Tickets zu versenden. Wie soll es denn da schon eine Warteliste geben..

Wartet ab bis hier auf der Seite was offizielles dazu vermeldet wird...

aus den FAQ

Ab wann steht die Tickettauschbörse zur Verfügung?
Die Tauschbörse wird innerhalb weniger Wochen nach VVK Start zur Verfügung stehen.
Die Tauschbörse ist anonymisiert. Aber was mache ich wenn ich mein Ticket an einen Bekannten weitergeben will? ---> Siehe Namensänderung