tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nö, klappt einwandfrei,

Habe nach Doro gesucht und dieses Ergebnis bekommen:

bananen-gurke_hybrid_.jpg

:D:D:D

Was macht denn die Banane da? :confused:

Was verpasst? :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn das so weiter geht kann man bald kein Obst oder Gemüse mehr sehen ohne es mit Doro in verbindung zu bringen :ugly:

:D:D:D

nun stell dir vor..himmlische ruhe..ein "chor" singt: All we are..all we arre we are... du geniesst die Musik...drehst dich nach links und siehst den Gurkenchor beim singen und Doro im Minirock durchs Gurkenfeld, sie ruft: oohhyeaa ich freu mich so hier zu sein! :D:D:D

Ich liebe es mit Worten Bilder zu malen:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Also wenn ich Veranstalter wäre, würde ich mittlerweile alle zurückkommenden Tickets mit einem diabolischen Lachen in den Shredder schieben, nur um hier das Konfetti-Foto posten zu können. :o :D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.694
1.312
98
Schleswig-Holstein
und die Chancen, jetzt schon über die Tauschbörse ein Ticket zu bekommen, dürfte wohl weitaus geringer sein als bei einer Verlosung des Restkontingents. Die meisten haben ihre Tickets erst seit wenigen Wochen/Tagen. Wie viele müssen die Tickets wohl jetzt schon wieder abgeben, weil ihnen was dazwischen gekommen ist...? ;)

Da es first come, first serve ist, würde ich als Ticketsuchender mich ganz schnell registrieren. Wenn du dann erst die Bestätigung im Juli bekommst, weil wieder jemand kein Urlaub bekommt, etc. ist das doch auch noch okay. Aber früh registrieren erhöht die Chance auf Ticket deutlich, denke ich.

smi