tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wann fängt die tauschbörse endlich mal an?? danke

dadurch das du jede Woche dauernd die gleiche Frage stellst, wird es nicht schneller !

"Mamaaaaa, sind wir schon daaaa?" :ugly:

naja wenn man die Posts der ticketverkäufer der letzten Jahre gesehen hat, dann ja! da brechen sich soviele das bein immer ;):D:D

Halten auch nix mehr aus. Fucking Touris, verdammte. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
naja wenn man die Posts der ticketverkäufer der letzten Jahre gesehen hat, dann ja! da brechen sich soviele das bein immer ;):D:D

achso, die Sorte von Beinbrüchen. Die Kandidaten werden aber dieses Jahr eher von der Umpersonalisierung als von der Tauschbörse gebrauch machen... um ihre Tickets auf ihre "Freunde" umzuschreiben, denen sie ihr Ticket zum "Freundschaftspreis" überlassen. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
achso, die Sorte von Beinbrüchen. Die Kandidaten werden aber dieses Jahr eher von der Umpersonalisierung als von der Tauschbörse gebrauch machen... um ihre Tickets auf ihre "Freunde" umzuschreiben, denen sie ihr Ticket zum "Freundschaftspreis" überlassen. :ugly:

genau deswegen habe ich bei Metaltix auch schon angefragt, da ich vom Kumpel 2 tickets auf 2 andere Kumpels umschreiben lassen muss.
Wäre ja gut wenn ALLES Geld an Metaltix geht und die dann quasi als "Gutschrift" dem Verkäufer das dann zurücküberweisen.
somit hätten die dann wenigstens Kontrolle des Preises ?!

und Aufwand ich weiss....

Homicida

Newbie
26 Mai 2009
1
0
46
Hilfeeee

Hallo ihr Lieben,
ich blicke hier noch nicht so ganz durch. Muss man sich irgendwo anmelden für diese Tauschbörse oder was muss man tun um noch irgendwie an EIN Ticket ranzukommen ... bin etwas verzweifelt :uff:
Danke für die Hilfe
LG

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,
ich blicke hier noch nicht so ganz durch. Muss man sich irgendwo anmelden für diese Tauschbörse oder was muss man tun um noch irgendwie an EIN Ticket ranzukommen ... bin etwas verzweifelt :uff:
Danke für die Hilfe
LG

erstmal im forum SUCHEN was andere dazu schon geschrieben haben, das dann lesen, verstehen und nicht nochmal fragen sondern abwarten !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Forensuche ist überbewertet :o

nö, klappt einwandfrei,

Habe nach Doro gesucht und dieses Ergebnis bekommen:

bananen-gurke_hybrid_.jpg

:D:D:D