tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
38
letztens sagte Jasper das dort ein paar tickets angekommen seien, also es scheint schon zu laufen...aber wer sich jetzt erst anmeldet ist auf der Warteliste dann wohl nummer 98 000 oder so :D:D:D

Na, da habe ich ja Glück, das ich mich etwa eine Stunde nachdem es auf Facebook gepostet wurde, eingetragen hab. Mal schauen...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
http://www.ebay.de/...../

mal wieder ein ganz Schlauer, der weiß wie man einen Edding richtig einsetzt... :rolleyes: :ugly:

der hat nicht mehr lange spass an dem Ticket ;) Jasper hat ne Nachricht und screenshot habe ich auch , denn die Kartennummern sind ja zu sehen...:D:D:D

erhöht die Chance in der Tauschbörse wieder wenn da eins mehr rein kann weil eins ungültig wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
der hat nicht mehr lange spass an dem Ticket ;) Jasper hat ne Nachricht und screenshot habe ich auch , denn die Kartennummern sind ja zu sehen...:D:D:D

erhöht die Chance in der Tauschbörse wieder wenn da eins mehr rein kann weil eins ungültig wird ;)

Geht das jetzt schon Los mit den Komischen Vögeln die meinen sie sind ganz schlau und ihr Ticket auf Ebay verkaufen:rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja anders haben sies einfach nicht verdient. Vorallem die Story wieder dazu. Ab und zu fragt man sich shcon:ugly:

naja die story scheint mir sogar glaubhaft, da werden noch einige die nächste Zeit probleme mit Urlaub bekommen. die meisten Firmen verlangen ja im dez oder Januar die Pläne einzureichen. das der aber zu dumm ist die AGB´s zu lesen..und es dann noch versucht für 300€ zu verkaufen das ist mehr als dumm.
Wenn er den O-Preis fordern würde, könnte man noch sagen: OK er wusste nichts von der tickettauschbörse... aber neee hoffentlich stellt ICS wirklich Strafanzeige wie angedroht.
Ich glaube es wurde mal was von 1000€ strafe gesagt?

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
naja die story scheint mir sogar glaubhaft, da werden noch einige die nächste Zeit probleme mit Urlaub bekommen. die meisten Firmen verlangen ja im dez oder Januar die Pläne einzureichen. das der aber zu dumm ist die AGB´s zu lesen..und es dann noch versucht für 300€ zu verkaufen das ist mehr als dumm.
Wenn er den O-Preis fordern würde, könnte man noch sagen: OK er wusste nichts von der tickettauschbörse... aber neee hoffentlich stellt ICS wirklich Strafanzeige wie angedroht.
Ich glaube es wurde mal was von 1000€ strafe gesagt?

Ich meine das auch mal irgendwo gelesen zu haben. Wäre schon Richtig. Und das bei jedem machen den wir in Nächster Zeit erwischen und auch Publik machen. Dann dürfte sich das für nächstes Jahr Privat erledigt haben. Klar wer das Proffesionel machen will findet schon wieder irgenden einen Weg.

Habs im übrigen gemdeldet:angel:

edit: Und weg :D

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nee, dat was ik. :p:D

Überigens, das Angebot ist von eBay aus noch nicht beendet worden.

Das dauert meist so 10 - 24 stunden, war zumindest letztes mal bei den ganzen angeboten die wir gemeldet hatten so.

Ist doch aber auch gut wenn es noch läuft. Dann kann Jasper das ersteigern und hat so auf jedenfall die 100% richtige anschrift und den vollen Verstoß :D:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Nee, dat was ik. :p:D

Überigens, das Angebot ist von eBay aus noch nicht beendet worden.

Die sind da in letzter Zeit sowieso nicht so fix. Da ist auch ständig einer unterwegs, der eine Auktion mit drei Tickets einstellt aber keinerlei Bilder oder sonstige Infos, wie er sich die Sache mit der Umpersonalisierung vorstellt, angibt. Damit sind die Interessenten gezwungen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Währenddessen schnellen die Gebote in die Höhe und bevor ebay die Auktion schließt, macht er dies selbst. Die Tickets vertickt er dann höchstwahrscheinlich an die Leute, die bei ihm angefragt haben und spart nebenbei noch die Gebühren. Anscheinend hat der aber noch keine Probleme bekommen, da er gestern schon wieder eine Auktion drin hatte. Jasper meinte, der Kerl wäre bei ihnen auch schon bekannt.