MetallKopp
W:O:A Metalmaster
ist das sowas wie ein eingefleischter Vegetarier?
Ich glaube schon!
hmm ok, dann wäre es doch machbar...
Wie umständlich... der Schwarzhandel via Ebay war wirklich bequemer...Hier handelt es sich, wenn ich es richtig verstehe, um 3 Personen, die jemand (die Freundin) kennen, die jemand kennt (den Ersteller des Threads), der 3 Personen kennt, die gerne die Tickets kaufen.
Heute gingen die Mails an die Metal-Train Stammkunden für den exklusiven VVK raus. In 14 Tagen geht dann der Shop für die Allgemeinheit online. Sofern das Ticket-Kontingent bis dahin noch nicht ausgeschöpft ist, können dort dann noch Tickets gekauft werden, jedoch nur zusammen mit einer Zugfahrt.
Mooi!
Dann wird das nachdem ich zurück aus London bin, und hab ich wieder etwas Geld um mir die Zugfahrt zu buchen. Ticket brauch ich sowieso nicht.
Merci vielmal!
Man bekommt den Metaltrain aber NUR in verbindung mit Ticket!
Nee, Wacken-Tickets gibts nur zusammen mit der Fahrt zu buchen (man bekommt auch zunächst nur einen Voucher, die Tickets werden erst im Juni endgültig personalisiert und dann im Zug übergeben).
Eine Fahrt allein kann man natürlich auch ohne Wacken-Ticket buchen.
Man bekommt den Metaltrain aber NUR in verbindung mit Ticket!
wann fängt die tauschbörse endlich mal an?? danke
wann fängt die tauschbörse endlich mal an?? danke
und die Chancen, jetzt schon über die Tauschbörse ein Ticket zu bekommen, dürfte wohl weitaus geringer sein als bei einer Verlosung des Restkontingents. Die meisten haben ihre Tickets erst seit wenigen Wochen/Tagen. Wie viele müssen die Tickets wohl jetzt schon wieder abgeben, weil ihnen was dazwischen gekommen ist...?
noch keine Oma gestorben?
bein gebrochen?
plötzliche Krankheit?
Urlaubssperre ?
oder ähnliches? meinste nicht das rund 72 000 untrve - frühbesteller ihre Karte schon wieder los werden wollen?