tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Heute gingen die Mails an die Metal-Train Stammkunden für den exklusiven VVK raus. In 14 Tagen geht dann der Shop für die Allgemeinheit online. Sofern das Ticket-Kontingent bis dahin noch nicht ausgeschöpft ist, können dort dann noch Tickets gekauft werden, jedoch nur zusammen mit einer Zugfahrt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.802
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute gingen die Mails an die Metal-Train Stammkunden für den exklusiven VVK raus. In 14 Tagen geht dann der Shop für die Allgemeinheit online. Sofern das Ticket-Kontingent bis dahin noch nicht ausgeschöpft ist, können dort dann noch Tickets gekauft werden, jedoch nur zusammen mit einer Zugfahrt.

Mooi! :)

Dann wird das nachdem ich zurück aus London bin, und hab ich wieder etwas Geld um mir die Zugfahrt zu buchen. Ticket brauch ich sowieso nicht.

Merci vielmal! :)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Man bekommt den Metaltrain aber NUR in verbindung mit Ticket! ;)

Nee, Wacken-Tickets gibts nur zusammen mit der Fahrt zu buchen (man bekommt auch zunächst nur einen Voucher, die Tickets werden erst im Juni endgültig personalisiert und dann im Zug übergeben).

Eine Fahrt allein kann man natürlich auch ohne Wacken-Ticket buchen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
und die Chancen, jetzt schon über die Tauschbörse ein Ticket zu bekommen, dürfte wohl weitaus geringer sein als bei einer Verlosung des Restkontingents. Die meisten haben ihre Tickets erst seit wenigen Wochen/Tagen. Wie viele müssen die Tickets wohl jetzt schon wieder abgeben, weil ihnen was dazwischen gekommen ist...? ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
und die Chancen, jetzt schon über die Tauschbörse ein Ticket zu bekommen, dürfte wohl weitaus geringer sein als bei einer Verlosung des Restkontingents. Die meisten haben ihre Tickets erst seit wenigen Wochen/Tagen. Wie viele müssen die Tickets wohl jetzt schon wieder abgeben, weil ihnen was dazwischen gekommen ist...? ;)

noch keine Oma gestorben?
bein gebrochen?
plötzliche Krankheit?
Urlaubssperre ?
oder ähnliches? meinste nicht das rund 72 000 untrve - frühbesteller ihre Karte schon wieder los werden wollen?:confused: :D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
noch keine Oma gestorben?
bein gebrochen?
plötzliche Krankheit?
Urlaubssperre ?
oder ähnliches? meinste nicht das rund 72 000 untrve - frühbesteller ihre Karte schon wieder los werden wollen?:confused: :D:D

Ist ein gebrochenes Bein ein Grund, nicht nach Wacken zu fahren? Ich hab da schon Leute gesehen, die hatten nur eins... oder gar keine. :o