firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 512
- 616
- 88
War leider nicht da. Aber hab die Ausschnitte, die noch online waren, auch gesehen. War glaube ich eine sehr gute Show und kam gut an. (Leider geht die Band, resp. deren Management/Label gerade sehr aktiv gegen die Upload vor und lässt diese laufend löschen.)Hab eben gesehen von den beiden Children of Bodom Konzerte Ausschnitte. Das sah schon fett aus. War einer vor Ort?
Das aufen Wacken hätte auch was
Für mich wäre das halt so eine typische Wacken-Buchung. Etwas, was kein anderes Openair hat. Eine exkusive CoB Show. Früher gabe es das noch sehr oft.

Bring me the HorizonStehe auf dem schlauch wer sind BMHT?
Bring Me Horizon The natürlichStehe auf dem schlauch wer sind BMHT?
Bring mir den Hurensohn.![]()

Wollen Sie schon wieder ein Dixie-Klo in die Luft sprengen ??Geil und dazu Mehnersmoos/The Sons of Huens![]()
Bodycount, brauche ich nicht! Thrash ist noch verhältnismäßig wenig vertreten!Bodycount fänd ich auch geil!
Bei CoB bin ich skeptisch, für mich ist die Band untrennbar mit Alexi verbunden.
Jau, aber vorher ne Runde Mexikaner-Schnaps! Dann knallt das richtig gut in der SchüsselWollen Sie schon wieder ein Dixie-Klo in die Luft sprengen ??
Da hätte ich auch noch die eine oder andere Empfehlung.Jau, aber vorher ne Runde Mexikaner-Schnaps! Dann knallt das richtig gut in der Schüssel![]()