power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.363
- 2.159
- 98
- 58
Um uns das mitzuteilen, hast du dir extra die Mühe gemacht, dich anzumelden? RespektWir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....
Um uns das mitzuteilen, hast du dir extra die Mühe gemacht, dich anzumelden? RespektWir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....
Änder mal bitte deinen Avatar und Profilbild!Wir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....
Wir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....

Ganz ehrlich, bei deinem Profilbild kein Verlust. Also heul leiseWir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....
Hier gehts eher ums Profilbild. Reiner Ragebait.Um uns das mitzuteilen, hast du dir extra die Mühe gemacht, dich anzumelden? Respekt![]()
smiWir sind auch raus, Preis ist nicht mehr vertretbar....
Bist du Anti-Antifa, bist du Fa. Verschwi
Nutzlose Fascho Kommentare... wie man es von Terroristen kennt....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. Und das noch mit Hammer Sichel und Gewehr, aber scheinbar fehlt dir die Intelligenz, das zu verstehen.Meine Fresse bist du dumm! Antifa heißt GEGEN Faschismus, aber scheinbar fehlt dir die Intelligenz, das zu verstehen
Dat was 't dan. Houdoe en tot nooit! Je bent verbannen!Nutzlose Fascho Kommentare... wie man es von Terroristen kennt....
Dat was geen vraag! En nu heb ik 't zelf maar gedaan. Kom NIET TERUG, ik weet wie je bent!Änder mal bitte deinen Avatar und Profilbild!
nicht wirklich…ICH-HAB-DAS-PROFILBILD-VERPASST![]()
Ja ich weiss und trotzdem. Wollte man scheuen wie sich so nen Anti-Antifaschist so avatarmäßig "kleidet".nicht wirklich…