Tickets noch verfügbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.488
13.980
130
35
Rheinhessen
Aber ehrlichgesagt. Ja die liefern glaube live noch ab. Hab die aber zuletzt 2022 gesehen. Deswegen kann ich zur Performance nichts sagen. War dann aber in Düsseldorf. Alten Lieder waren saustark. Neue haben mir nichts gegeben. Auch die neuen Alben find ich eher langweilig. Natürlich sind die nicht schlimmer als die Onkels.Aber halt auf eine gewisse Weise eine Kategorie: Band die irgendwie wegen der alten Zeiten abgefeiert wird.
An Tagen wie diesen, wo die Toten Hosen in Wacken spielen, kannst du doch ausnahmsweise zum Auswärtsspiel nach Wacken fahren und mit mir zusammen 10 kleine Jägermeister trinken. Wir spielen dann zusammen Bonnie und Clyde auf dem Weg zum Paradies, bis Alex kommt und mit uns ein Altbier trinkt.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.400
2.470
98
Schleswig-Holstein
An Tagen wie diesen, wo die Toten Hosen in Wacken spielen, kannst du doch ausnahmsweise zum Auswärtsspiel nach Wacken fahren und mit mir zusammen 10 kleine Jägermeister trinken. Wir spielen dann zusammen Bonnie und Clyde auf dem Weg zum Paradies, bis Alex kommt und mit uns ein Altbier trinkt.
Ich lese Altbier, ich Like.

smi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.914
22.777
128
Krötis Kissen

Vielleicht :o

steff

29 Nov. 2007
432
612
98
Berlin
Ich halte das auch für unwahrscheinlich - und selbst als wirklich großer Fan der Band bin ich mir unsicher, ob ich sie mir auf dem Acker gut vorstellen kann. Als Headliner nicht wirklich, für eine Nebenbühne aber zu groß - höchstens als Geheimauftritt unter falschem Namen.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
584
681
83
Ich halte das auch für unwahrscheinlich - und selbst als wirklich großer Fan der Band bin ich mir unsicher, ob ich sie mir auf dem Acker gut vorstellen kann. Als Headliner nicht wirklich, für eine Nebenbühne aber zu groß - höchstens als Geheimauftritt unter falschem Namen.

Kein Fan der Band - auch wenn ich tatsächlich, durch Umstände, sie dieses Jahr noch Live sehe. Aber Bitte nicht noch auf Wacken.
So oder so hoffe ich, das weder die Hosen, erst recht nicht die spekulierten Onkelz auf den Acker kommen.

• Like
Reaktionen: Philbee und IchoTolot

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
584
681
83
Die 2 machen einfach eine Doppelbühnenshow :o

images