Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.545
- 40.972
- 170
Mich können Sie moppern, so viel Sie wollen.nein. nehmen Sie sich ein beispiel an mir, ich moppere nie an irgendwas rum
Mich können Sie moppern, so viel Sie wollen.nein. nehmen Sie sich ein beispiel an mir, ich moppere nie an irgendwas rum
nein. nehmen Sie sich ein beispiel an mir, ich moppere nie an irgendwas rum
Mich können Sie moppern, so viel Sie wollen.
Auch nicht jedes mal wenn man in die Eisdiele geht?
Ich beschwere mich immer das die Kugel Eis früher 50 Pfennig gekostet hat und jetzt nicht mehr
Ich kenne noch die Zeit wo sie 10 Pfennig gekostet haben.Auch nicht jedes mal wenn man in die Eisdiele geht?
Ich beschwere mich immer das die Kugel Eis früher 50 Pfennig gekostet hat und jetzt nicht mehr
sind die tickets schon ausverkauft?
Jetzt hab ich 2020 Urlaub und versuche zum ersten mal Early-Bird, Christmas-Tickets oder wie die heißen zu bestellen. Irgend welche Tipps? KK liegt bereit, Anmeldedaten vohanden, alle Daten aktuell...
Erfahrungsgemäß: Was für ein Zeitfenster hat man ca. um 2 Tickets abzubekommen?
Schon gegen 23.30 bei Metaltix anmelden und immer mal die Seite neu laden. Ab 0 Uhr versuchen zuzuschlagen.
Das Zeitfenster für die X-Mas-Tickets lag in den letzten Jahren bei knapp einer Stunde - wenn man durchgekommen ist. Also nicht auf diese spekulieren.
Nächstes Jahr bin ich nicht dabei, mein derzeit bevorzugtes Festival überschneidet sich terminlich und ich habe da bereits Karten (mit einem Fuffi Rabatt vor Ort gekauft).
Na endlich sprichts mal einer aus....... Sava der Dauercrowdsurfer des Wackenforums...unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.
@mü: Was Besseres is auch er nich. Glaubts allerdings selbst oder bekommt es ständig eingeredet.