Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.825
284
108
www.wacken.com
Das W:O:A 2019 und damit eine Woche voller Musik, Party, Spaß und vor allem Metal, Metal, Metal liegt hinter uns! Wir sind unfassbar dankbar für eure Eure Treue, Eeuerre beispielhaft vorbildliches Verhalten und eure Eure Leidenschaft – und dafür, dass wir zum 30. Mal das Wacken Open Air für euch Euch ausrichten durften!!!


News auf www.wacken.com
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Leute... Wie oft denn noch... 2 Jahre weiter wird immer um 20€ erhöht. Seit 2010 ist das genau nach dem Muster.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Matze200

Newbie
3 Aug. 2014
6
0
46
Mir macht die Bezeichnung "Hard Ticket" etwas Angst. Heißt das, dass die "Fast Tickets" nur noch ein dünnes Stück Papier sind und nicht wie aktuell dünne Pappe/dickes Papier?
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Kann man die Tickets denn trotzdem noch weitergeben/verkaufen wenn man jetzt doch nicht hin will?

Auf blauen Dunst kaufe ich eins aber würds halt verticken wenn nur Ranz kommt.