Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Was bringt die Personalisierung eigentlich, wenn ich 2 Minuten bevor ich auf den Campground fahre noch meinen Namen eintragen kann? Das System habe ich noch nicht so recht verstanden :confused:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Jetzt hab ich 2020 Urlaub und versuche zum ersten mal Early-Bird, Christmas-Tickets oder wie die heißen zu bestellen. Irgend welche Tipps? KK liegt bereit, Anmeldedaten vohanden, alle Daten aktuell...

Erfahrungsgemäß: Was für ein Zeitfenster hat man ca. um 2 Tickets abzubekommen?

Schon gegen 23.30 bei Metaltix anmelden und immer mal die Seite neu laden. Ab 0 Uhr versuchen zuzuschlagen.
Das Zeitfenster für die X-Mas-Tickets lag in den letzten Jahren bei knapp einer Stunde - wenn man durchgekommen ist. Also nicht auf diese spekulieren.

Nächstes Jahr bin ich nicht dabei, mein derzeit bevorzugtes Festival überschneidet sich terminlich und ich habe da bereits Karten (mit einem Fuffi Rabatt vor Ort gekauft).
 
  • Like
Reaktionen: NomTheWise

Caradac

Newbie
4 Aug. 2019
1
0
16
43
Kann man das irgendwo nachlesen, wie das mit dem Weiterverkauf ist, wenn man doch nicht hin kann? Eine verbindliche Klarstellung ... ja, ja aber umständlich, gar nicht ?
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Schon gegen 23.30 bei Metaltix anmelden und immer mal die Seite neu laden. Ab 0 Uhr versuchen zuzuschlagen.
Das Zeitfenster für die X-Mas-Tickets lag in den letzten Jahren bei knapp einer Stunde - wenn man durchgekommen ist. Also nicht auf diese spekulieren.

Nächstes Jahr bin ich nicht dabei, mein derzeit bevorzugtes Festival überschneidet sich terminlich und ich habe da bereits Karten (mit einem Fuffi Rabatt vor Ort gekauft).

Super, danke!

BTW: Wo fährst du hin?
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.
@mü: Was Besseres is auch er nich. Glaubts allerdings selbst oder bekommt es ständig eingeredet.
Na endlich sprichts mal einer aus....... Sava der Dauercrowdsurfer des Wackenforums...