Also ich hab wenigstens bitte gesagt. Da kannst du älteren Herren auch etwas höflicher antworten.Verpiss Dich,...
Das ist eine unverschämte Lüge!aber du maulst ja hier jeden an.
Das ist eine unverschämte Lüge!
Hochnasenmetaller sind sonur weil Sie etwas besseres als wir sind, müssen Sie das noch lange nich ständig raushängen lassen
Puh 240 sind ne Stange Geld. Wesentlich höher sollte man nicht mehr gehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Hast Du Schmuhs Post nicht gelesen? Für 2022 gibt's die nächste Erhöhung.Puh 240 sind ne Stange Geld. Wesentlich höher sollte man nicht mehr gehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
So lange alle weiter zu den tollen KISSes und Guns n Roses und Metallicas mit FOS und Super Stupid Special Fanpackages rennen und 30 - 40 Euro für Shirts zahlen, soll sich keiner über steigende Festivalpreise beschweren...Hat man dies damals nicht auch bei der 150€, der 180€ und schließlich der 200€ Marke gesagt?
So lange die Kids die Preise zahlen, so lange wird gemolken.
Für mich (!) sind da schon lange die Relationen Flöten gegangen. Und da mache ich nicht einmal den Veranstaltern den Hauptvorwurf. Da hängt ja an jeder Band ein Rattenschwanz an Geldgeiern dran. Jeder möchte immer mehr. Jeder möchte dran verdienen.
Die Preise sind für mich schon lange einfach nur absurd. Aber auch nä.Jahr wird das Ding wieder ausverkauft sein.
Von daher. Wir reden wieder wenn die 300€ Marke geknackt wird ^^
unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.Das ist eine unverschämte Lüge!
Ich glaube an Mü,unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.
@mü: Was Besseres is auch er nich. Glaubts allerdings selbst oder bekommt es ständig eingeredet.
Man kann ja trotzdem moppern. Ohne wäre ja langweilig