Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2019.

  1. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    121
    Dann könnte man da aber wohl schwer diverse Tickets für Hammerfall, Sabaton (ok, wer will schon da hin... :ugly:) und so bekommen...
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    2.699
    Stärken möchten die wenn dann eher StubHub, die Ticketplattform aus dem Hause eBay. Fokussieren sich bislang noch sehr auf die USA, aber das wird sich ändern.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    359
    Kannte ich noch gar nicht. Erinnert sehr an Viagogo und nimmt sich auch in Bezug auf die Wucherpreise nicht viel. Tickets ab 345€...
     
  4. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    244
    Ist eigentlich die offizielle Warteliste für die WOA-Tickets abgearbeitet, für die man sich registrieren konnte? Finde dazu nichts...
     
  5. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1.554
    Bist hier fast richtig.. Guck mal beim Flohmarkt rein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
  6. 666Alex666

    666Alex666 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi, Danke für deinen Hinweis
     
  7. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1.554
    Kein Thema. Viel Erfolg beim Verkauf.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.133
    Zustimmungen:
    447
    werden die Tickets für dieses Jahr eigentlich für nächstes Jahr gültig sein? :o
     
  9. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    466
    Mein Geld zurück und am 2. August wieder Stress bei Metaltix und F5 für Satan macht mir mehr Spass. :ugly:
     
    Thors97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen