Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
708
384
98
38
Dann könnte man da aber wohl schwer diverse Tickets für Hammerfall, Sabaton (ok, wer will schon da hin... :ugly:) und so bekommen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.377
728
118
Stärken möchten die wenn dann eher StubHub, die Ticketplattform aus dem Hause eBay. Fokussieren sich bislang noch sehr auf die USA, aber das wird sich ändern.

Kannte ich noch gar nicht. Erinnert sehr an Viagogo und nimmt sich auch in Bezug auf die Wucherpreise nicht viel. Tickets ab 345€...
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.100
342
98
Ist eigentlich die offizielle Warteliste für die WOA-Tickets abgearbeitet, für die man sich registrieren konnte? Finde dazu nichts...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
10.252
21.215
128
32
Hamburg
]Wacken Ticket Original von Metaltix für 225 EUR abzugeben inkl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach melden.
Bist hier fast richtig.. Guck mal beim Flohmarkt rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.439
1.893
128
31
werden die Tickets für dieses Jahr eigentlich für nächstes Jahr gültig sein? :o