wat wer noch eine karte übrig?
brauch noch dringend eine wacken 08 karte....bite melden unter robertteetz@gmx.de
danke , mfg
brauch noch dringend eine wacken 08 karte....bite melden unter robertteetz@gmx.de
danke , mfg
danke , mfg
Und ich glaube kaum das es wirklich nur Fans waren die die ganzen Tickets gekauft haben.Da ist doch garantiert ein grosser Anteil E-bayer dabei
Zum anderen hatten die Leute, die wirklich hin wollten, auch reichlich Zeit um sich ne Karte zu kaufen.
Angenommen ich bekomme keinen Urlaub, dann habe ich immernoch die Möglichkeit meine Karte zu verkaufen.
Da gabs doch auch mal sowas ähnliches wo über EBAY massenhaft Karten für Fussballspiele vertickt wurden. Damals hat der Verein die Karten aufgekauft und die Informationen der Verkäufer an die Polizei weitergeleitet.
Vorschlag: Das Wacken-Team kauft die Karten bei Ebay auf und jeder Verkäufer der nicht beweisen kann, dass er vorhatte zum Wacken zu fahren wird verschleppt und darf vorm Festivalgelände mit altem Obst beworfen werden.
BTW: Ich bin auch son Unglücksvogel ohne Karte. Und bis zum April oder Mai hab ich noch andere höhere Ausgaben. Ich hoffe mal, dass dann noch irgendwo erträgliche Preise zu finden sind.
ich finds extrem scheisse das jetzt schon alle karten weg sind.. wir sind ne gruppe von 9 leuten, und 3 haben jetzt keine karte ... echt super..
vorallem wurde noch vor 2 wochen gesagt, das mit dem sold out ende märz gerechnet wird.. und jetzt das..
irgendwie hab ich im moment nicht so recht bock auf das festival dieses jahr
ich wär auch nochmal für karten
irgendwie hab ich im moment nicht so recht bock auf das festival dieses jahr
Vorschlag: Das Wacken-Team kauft die Karten bei Ebay auf und jeder Verkäufer der nicht beweisen kann, dass er vorhatte zum Wacken zu fahren wird verschleppt und darf vorm Festivalgelände mit altem Obst beworfen werden.