Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
ich glaub auch nich, dass sich die situation verbessert, das ist die letzten jahren kontinuierlich schlimmer geworden. :o
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Ich find, es sind in den letzten Jahren eh schon zu viele Tickets verkauft worden.

Weils sie Geldgeil sind. "Immer höher hinaus, immer tiefer nach unten"


Das Festival wäre noch nicht ausverkauft, wenn man die Karten nicht schon im Juli 2007 bestellen konnte. Ich hab meine am 04.07.2007 bestellt!!!!

Kein Wunder, dass das Festival schon ein halbes Jahr vorher ausverkauft ist!!!


So schauts aus!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Ich find, es sind in den letzten Jahren eh schon zu viele Tickets verkauft worden.

Weils sie Geldgeil sind. "Immer höher hinaus, immer tiefer nach unten"


Das Festival wäre noch nicht ausverkauft, wenn man die Karten nicht schon im Juli 2007 bestellen konnte. Ich hab meine am 04.07.2007 bestellt!!!!

Kein Wunder, dass das Festival schon ein halbes Jahr vorher ausverkauft ist!!!


So schauts aus!
Ich dcenke wenn sie die Karten erst ab Nove,ber in den Verkauf gegeben hätten so wie früher wär es jetzt dennoch ausverkauft gewesen! Das macht keinen Unterschied!
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
kann schon sein, aber trotzdem braucht man nicht Karten für 2008 verkaufen, wenn 2007 noch nichtmal war.


Zum anderen hatten die Leute, die wirklich hin wollten, auch reichlich Zeit um sich ne Karte zu kaufen.

Angenommen ich bekomme keinen Urlaub, dann habe ich immernoch die Möglichkeit meine Karte zu verkaufen.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ich dcenke wenn sie die Karten erst ab Nove,ber in den Verkauf gegeben hätten so wie früher wär es jetzt dennoch ausverkauft gewesen! Das macht keinen Unterschied!

Hmm man weiß es nicht... Ich glaube es würde auch reichen den Kartenvorverkauf erst dann zu beginnen, wenn das billing komplett ist! Dann kann man besser entscheiden ob man hinfährt oder nicht... aber das würde ja weniger verkaufte Karten bedeuten...
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich finde ein X-Mas Package oder jede Form von einem "Early Bird" vor dem eigentlichen Festival zu verkaufen ist Unsinn.

Weiters wäre eine Angabe interessant wieviele 3-Tagespässe eigentlich "on Sale" waren.
 
13 März 2008
5
0
46
von wegen ausverkauft...

ich war auchschon am heulen gestern

aber heute im Pressezentrum LÜBECK noch drei tickets bekommen und da lag auchnoch ein ganzer haufen :)
also gebt nich auf leute und bietet NICHT bei e-bay
 
L

Lord Soth

Guest
von wegen ausverkauft...

ich war auchschon am heulen gestern

aber heute im Pressezentrum LÜBECK noch drei tickets bekommen und da lag auchnoch ein ganzer haufen :)
also gebt nich auf leute und bietet NICHT bei e-bay

Tja, wers trotzdem tut.... ;)

Muß jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
letztes jahr gabs doch auch von metaltix vorher noch karten die zurueck gegangen sind..also wenn man keine hat würde ich mich mal mit den in verbindung setzen.
bei ebay soviel geld zahlen kann man dann immernoch wenn mans nötig hat..

wann hat denn der vorverkauf von rar tickets begonnen?die sind ja auch schon fast sold out..
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Noch früher als sie geschätzt haben. Ich finde das ja sau bescheuert. Immerhin ist das Festival erst in einem HALBEN JAHR!
Besonders klasse, da sich einige jetzt erst ihr Ticket holen wollen, besser gesagt wollten. Man könnte sich eins über ebay holen, klar, aber wer zahlt schon 300euronen für ein Ticket?
Ich hoffe mal, dass die Wackenorga noch kurz vor dem Festival (also im Juli! nicht Mai oder so!) nochmal ein paar tausend Tickets zum Verkauf anbietet. Die reißens auch nicht mehr...
Es kann ja nicht angehen, dass sich da einige Leute bereichern, indem sie sich mit Tickets eindecken oO.
Entschuldigt Rechtschreibfehler und schlechte Ausdruckweise, aber ich bin momentan einfach nur empört...

Und ich glaube kaum das es wirklich nur Fans waren die die ganzen Tickets gekauft haben.Da ist doch garantiert ein grosser Anteil E-bayer dabei :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: