Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
tja die, die kein ticket mehr abbekommen haben, haben selber schuld. wie du schon sagst, man hatte 9 monate zeit sich eins zu holen naja ich hab mein x-mas ticket :D das dumme ist nur das drei meiner freunde die auch schon wackenveteranen sind ihres nicht mehr bekommen haben :(
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Ja ich finde das auch voll oke, nicht nur weil ich schon mein Ticket hier liegen hab!!!! (bzw. 3 :p)



Ne, aber echt mal is halt DAS Festival der europäischen Metal-Szene....
Und jetzt noch 3.000 hinterher??
NEEEEEEEE!!!... Ganz klar, weil erst beschwert sich jede Hanswurst (nicht ernstzunehmende Titulierung) darüber, das es zu Voll war leztes Jahr, klar war auch so!!!


Also freut euch, das die Orga leute sich (zumindestens bis jetzt) Wenigstens daran gehalten haben, Es nicht größer werden zu lassen (unser Openair)


Also die Leute die 'n Ticket haben freut euch umso mehr......:D


oder seh ich das jetzt auf ihrgend eine Weise falsch? Dann Korrigiert mich....! :confused:
 

Matzel

Newbie
21 Juli 2003
12
0
46
Dortmund
Website besuchen
Da gabs doch auch mal sowas ähnliches wo über EBAY massenhaft Karten für Fussballspiele vertickt wurden. Damals hat der Verein die Karten aufgekauft und die Informationen der Verkäufer an die Polizei weitergeleitet.

Vorschlag: Das Wacken-Team kauft die Karten bei Ebay auf und jeder Verkäufer der nicht beweisen kann, dass er vorhatte zum Wacken zu fahren wird verschleppt und darf vorm Festivalgelände mit altem Obst beworfen werden.:D

BTW: Ich bin auch son Unglücksvogel ohne Karte. Und bis zum April oder Mai hab ich noch andere höhere Ausgaben. Ich hoffe mal, dass dann noch irgendwo erträgliche Preise zu finden sind.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Da gabs doch auch mal sowas ähnliches wo über EBAY massenhaft Karten für Fussballspiele vertickt wurden. Damals hat der Verein die Karten aufgekauft und die Informationen der Verkäufer an die Polizei weitergeleitet.

Vorschlag: Das Wacken-Team kauft die Karten bei Ebay auf und jeder Verkäufer der nicht beweisen kann, dass er vorhatte zum Wacken zu fahren wird verschleppt und darf vorm Festivalgelände mit altem Obst beworfen werden.:D

BTW: Ich bin auch son Unglücksvogel ohne Karte. Und bis zum April oder Mai hab ich noch andere höhere Ausgaben. Ich hoffe mal, dass dann noch irgendwo erträgliche Preise zu finden sind.

Ja IRGENDWAS muss Wacken doch dagegen tun können, zumal es doch verboten ist Karten weiterzuverkaufen oder nicht?!?!
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich finds extrem scheisse das jetzt schon alle karten weg sind.. wir sind ne gruppe von 9 leuten, und 3 haben jetzt keine karte ... echt super..


vorallem wurde noch vor 2 wochen gesagt, das mit dem sold out ende märz gerechnet wird.. und jetzt das..


irgendwie hab ich im moment nicht so recht bock auf das festival dieses jahr


ich wär auch nochmal für karten
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich finds extrem scheisse das jetzt schon alle karten weg sind.. wir sind ne gruppe von 9 leuten, und 3 haben jetzt keine karte ... echt super..


vorallem wurde noch vor 2 wochen gesagt, das mit dem sold out ende märz gerechnet wird.. und jetzt das..


irgendwie hab ich im moment nicht so recht bock auf das festival dieses jahr


ich wär auch nochmal für karten

ihr tut alle so, als hätte es nur einen tag lang karten zu kaufen gegeben. ich frag mich die ganze zeit, warum man sich seine karte nicht früh genug sichert, wenn man denn unbedingt hin will. es gab immerhin 9 monate lang tickets. und wer sich in dieser langen zeit keins gekauft hat, sollte hier jetzt nicht so rumflennen, ihr seid selbst schuld...

und zur sache mit ende märz. so verkehrt lag die orga gar nicht. wir haben immerhin schon mitte märz. und wer so blauäugig ist sich auf solche gewagten ausssagen zu verlassen, schat an ende aus der röhre. so ist das leben...

und wenn du keinen bock hast, dann bleib doch zu hause und mecker hier nicht rum.

und das mit nochmal karten anbieten halte ich für absolut daneben. es sind 65.000 karten verkauft. das sind mehr als genug. du hast bestimmt mitbekommen, wie voll es letztes jahr war, oder? irgendwann sind nun mal die grenzen erreicht. und ich bin froh, dass die orga dass endlich mal eingesehen hat, und ich hoffe inständig, dass sie konsquent bleibt und keine weiteren karten verkauft.

sorry, aber das musste mal sein :o

meine fresse...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
irgendwie hab ich im moment nicht so recht bock auf das festival dieses jahr

Dann is das doch geklärt. Bleibste halt zuhaus.

Was ein Schwachsinn. Wie meine Vorrednerin schon feststellt, 9 Monate gab es Karten. Und dann liegt es an knapp zwei Wochen, daß die Leute sich noch kein Ticket gekauft haben. So is das halt mit einem endlichen Kontingent. Irgend wann is Sense.
Wer hat eigentlich ein Verkaufsverbot für diese Leute vorher ausgesprochen?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Naja mir war es eigentlich schon von Anfang an klar als ich den Namen "Iron Maiden" gehört habe... Also ganz klar, schnell gesichert:rolleyes: