1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
verbotene und fragwürdige artikel --> sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige artikel --> weiterverkauf von veranstaltungstickets
MfG Devil
Melde Vollzug ;-)
verbotene und fragwürdige artikel --> sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige artikel --> weiterverkauf von veranstaltungstickets
MfG Devil
Die Frage stellt sich doch erst wenn man mit einem Ticket mit leerem Namesfeld vor der Bändchenausgabe steht (und dann wird man sich ja wohl hoffentlich von dem Typ, der gerade sein Bändchen und seinen FMB bekommen hat, den Kugelschreiber leihen können)... ^^Wie sieht es denn Rechtlich mit dem Verkauf ungültiger Tickets aus? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind Tickets nur mit eingetragener Namen gültig und somit die Tickets bei ebay nicht.
Inzwischen macht sich kaum noch jemand die Mühe eine zu erfinden, aber die Ausreden der Ebayverkäufer werden immer schlechter...
Ich kann kommendes Jahr aufgrund eines Auslandssemesters leider nicht daran teilnehmen.
Verständlich. Insbesondere weil Auslandssemester immer so vollkommen unerwartet vom Himmel fallen. Fast so schlimm wie gesetzliche Feiertage...
Ansonsten gibt es, wie derzeit jeden Tag, mal wieder haufenweise "Die Personalisierung ist natürlich noch unberührt" und "Auf dem Ticket muss noch der Name eingetragen werden"...
Der Typ isn Shizzo...der bietet 2 Tickets an.
Der Typ isn Shizzo...der bietet 2 Tickets an.
Naja, dass die Freundin dann nicht mehr alleine fahren will, könnte ich ggf. auch verstehen.
smi
Die Frage stellt sich doch erst wenn man mit einem Ticket mit leerem Namesfeld vor der Bändchenausgabe steht (und dann wird man sich ja wohl hoffentlich von dem Typ, der gerade sein Bändchen und seinen FMB bekommen hat, den Kugelschreiber leihen können)... ^^
Eine mögliche kurzfristige Entscheidung der Orga, nächstes Jahr dem FMB keinen Kugelschreiber beizulegen, würde wahrscheinlich das größte Chaos aller Zeiten bei der bändchenausgabe auslösen... wer trägt auf nem Festival schon nen Kugelschreiber mit sich rum? Nur so ne kranke Idee von mir...
Eine mögliche kurzfristige Entscheidung der Orga, nächstes Jahr dem FMB keinen Kugelschreiber beizulegen, würde wahrscheinlich das größte Chaos aller Zeiten bei der bändchenausgabe auslösen... wer trägt auf nem Festival schon nen Kugelschreiber mit sich rum? Nur so ne kranke Idee von mir...
Heute "nur" 20 neue Auktionen mit WOA-Tickets.
Der Tagespreis geht aber ganz klar an Martina...
So ist's recht, Liebelein, immer schön die Ticketnummer abdecken.