EvilJay
W:O:A Metalmaster
Vorteil Ebayhändler: Wacken hat kein Interesse an wirklich personalisierten Tickets, da dann jeder nur ein Ticket bestellen könnte, dann wäre aber nicht nach 8 Wochen ausverkauft
Vorteil Ebayhändler: Wacken hat kein Interesse an wirklich personalisierten Tickets, da dann jeder nur ein Ticket bestellen könnte, dann wäre aber nicht nach 8 Wochen ausverkauft
Neuer Tag... und weiter geht's...
2 Ticktes - "Die Personalisierung ist natürlich noch unberührt"
Hier sind weitere 2 Tickets - "Selbstverständlich ist das Namensfeld frei"
Weitere 2 Tickets - 570 € Sofortkauf
Leider werde ich nächstes Jahr nun doch nicht dabei sein können! ... jaja, tragisch...
Leider kann ein Freund nächstes Jahr doch nicht mit nach Wacken und daher verkaufe ich auf diesem Weg wieder das Ticket. ... mit einem Startpreis von 270 € ...
269,99 € Sofortkauf 3 verfügbar / 4 verkauft
Hier ist 1 Wackenticket zu verkaufen, da bei uns leider 2 Leute abgesprungen sind und wir nicht auf den Karten sitzen bleiben wollen. Die dazugehörigen X-Mas-Packages gibt es in separaten Auktionen.
... und hier ist das zweite Ticket.
Hier, hier und hier weitere XMAS-Tickets, diesmal ohne fadenscheinige Ausrede.
Hier gibt's gleich zwei, aber diese Verkäufer bietet auch noch ein einzelnes.
Oh... den Verkäufer hatten wir doch gerade schon einmal, nur mit einem anderen Artikel... Zufälle gibt's ....
"Biete hier mein Wackenticket an (...) weil ich leider nicht mitfahren kann" - war zwar schon klar als das Ticket bestellt wurde, aber was soll's ...
... und wir beenden den Mittagsreigen mit dem sagenhaften Angebot von...
292,49 Sofortkauf - 4 verfügbar
Getaway/Schweden startet 2013 zeitgleich mit Wacken.Bin gespannt wer da auftaucht,weil Bands auf beiden Festivals dann ja logischerweise ausgeschlossen.
Wieso? Wenn eine Band Freitag in Deutschland spielt kann sie durchaus Samstag in Schweden spielen.
smi
Und das Gateaway wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Also eh nicht mehr Zeitgleich.
smi
Und das Gateaway wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Also eh nicht mehr Zeitgleich.
smi
Tja,
ich gehöre auch zu denen, die so unglaublich naiv waren den offiziellen Ankündigungen zu glauben, dass es diesmal durch die Personalisierung endlich genug Tickets für die Endverbraucher geben würde.
Tja,
ich gehöre auch zu denen, die so unglaublich naiv waren den offiziellen Ankündigungen zu glauben, dass es diesmal durch die Personalisierung endlich genug Tickets für die Endverbraucher geben würde.
Ich weiß nicht, was mich mehr ankotzt:
die Abzockerei durch Schwarzhändler
oder wenn Veranstalter nur so tun, als würden sie etwas dagegen unternehmen.
Selbst in der WOA-Tauschbörse kursierten schon - scheinbar ungehindert -
Fantasiepreise. (Bin selbstverständlich an Angeboten für 1 oder mehrere Karten zum Originalpreis interessiert!)
Ansonsten, wie schon gesagt wurde: es gibt auch andere geile Festivals.