Spartaner032
W:O:A Metalhead
Schön wärs, scheint aber eher in den Bereich der Sagen und Märchen zu gehören. Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Barbaren-Spiessen, die auch nicht aus Barbaren, sondern billigem fettigen Fleischabschnitten bestehen.
Jasper @Wacken-Jasper meldet sich hier im Thread ja ohnehin nicht mehr zu Wort und Wacken teilte heute per Mail mit, das sie weder Tickets auf 2023 fortschreiben noch die aus 2019/20 fortgeschriebenen bei Bedarf noch stornieren. Sie würden aber die Ticket Börse in Social Media wieder mehr in den Focus rücken und regelmäßig Angebot und Nachfrage in der Börse "matchen". Klassischer marketing Sprech. Tja, wo keine Nachfrage kein Match..
Kann natürlich vorkommen, aber das stetige auf dicke Hose machen mit "Sold Out" auf der HP hat da einen schalen Beigeschmack. Das durchziehen der Personalisierung in Zeiten, wo ohnehin wenige Nachfrage und die Gefahr eines überteuerten Verkaufs der Tiickets unterhalb von null liegt sowieso.
Komma von deine hohen Ross runter und schraube deine Ansprüche zurück.
Wacken war was das angeht kulanter als andere, die einfach nur gesetzliche Regelungen durchgezogen haben, wie Jasper geschrieben hat.
Jedes Jahr gibt es Lappen wie dich, die die selbe Scheiße loswerden und einfach nur "ich, ich, ich" im Kopf haben. Vorallem wie kommst du auf die idee, dass Tickets auf 2023 vorgeschrieben werden. Wenn dir das nicht gefällt wie Wacken das handhabt dann bleib doch weg, ein Platz mehr mit dem es Spaß macht zu feiern.