Ticketbörse nicht ausreichend genutzt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Schön wärs, scheint aber eher in den Bereich der Sagen und Märchen zu gehören. Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Barbaren-Spiessen, die auch nicht aus Barbaren, sondern billigem fettigen Fleischabschnitten bestehen.
Jasper @Wacken-Jasper meldet sich hier im Thread ja ohnehin nicht mehr zu Wort und Wacken teilte heute per Mail mit, das sie weder Tickets auf 2023 fortschreiben noch die aus 2019/20 fortgeschriebenen bei Bedarf noch stornieren. Sie würden aber die Ticket Börse in Social Media wieder mehr in den Focus rücken und regelmäßig Angebot und Nachfrage in der Börse "matchen". Klassischer marketing Sprech. Tja, wo keine Nachfrage kein Match..

Kann natürlich vorkommen, aber das stetige auf dicke Hose machen mit "Sold Out" auf der HP hat da einen schalen Beigeschmack. Das durchziehen der Personalisierung in Zeiten, wo ohnehin wenige Nachfrage und die Gefahr eines überteuerten Verkaufs der Tiickets unterhalb von null liegt sowieso.

Komma von deine hohen Ross runter und schraube deine Ansprüche zurück.
Wacken war was das angeht kulanter als andere, die einfach nur gesetzliche Regelungen durchgezogen haben, wie Jasper geschrieben hat.

Jedes Jahr gibt es Lappen wie dich, die die selbe Scheiße loswerden und einfach nur "ich, ich, ich" im Kopf haben. Vorallem wie kommst du auf die idee, dass Tickets auf 2023 vorgeschrieben werden. Wenn dir das nicht gefällt wie Wacken das handhabt dann bleib doch weg, ein Platz mehr mit dem es Spaß macht zu feiern.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schön wärs, scheint aber eher in den Bereich der Sagen und Märchen zu gehören. Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Barbaren-Spiessen, die auch nicht aus Barbaren, sondern billigem fettigen Fleischabschnitten bestehen.
Jasper @Wacken-Jasper meldet sich hier im Thread ja ohnehin nicht mehr zu Wort und Wacken teilte heute per Mail mit, das sie weder Tickets auf 2023 fortschreiben noch die aus 2019/20 fortgeschriebenen bei Bedarf noch stornieren. Sie würden aber die Ticket Börse in Social Media wieder mehr in den Focus rücken und regelmäßig Angebot und Nachfrage in der Börse "matchen". Klassischer marketing Sprech. Tja, wo keine Nachfrage kein Match..

Kann natürlich vorkommen, aber das stetige auf dicke Hose machen mit "Sold Out" auf der HP hat da einen schalen Beigeschmack. Das durchziehen der Personalisierung in Zeiten, wo ohnehin wenige Nachfrage und die Gefahr eines überteuerten Verkaufs der Tiickets unterhalb von null liegt sowieso.
HARTELIJK GEFELICITEERD!!!!!

U heeft zojuist de hoofdprijs gewonnen met het domste antwoord van 2022!

Uw prijs is: een toegangsverbod voor dit jaar.

Wij wensen u veel plezier met deze prachtige prijs!

Met vriendelijke groeten,

De loterijcommissie.

Musste sein. :rolleyes:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

De loterijcommissie.

Ich übersetze Mal kurz:

"Samma hast du Lack gesoffen ?"

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
Die Beschwerdeführer stellen fest, ihre Spekulation geht nicht auf, an der Börse und unternehmen nennt man das Risiko.

Wirklich furchtbar und genmein, dass der Wacken 2022 Termin erst sehr kurzfristig bekannt gegeben wurde und man so nicht planen konnte. Bei Amazon und Zarlando kann man doch auch nach Monaten noch alles zurückschicken.

zum Glück findet man immer einen Schuldigen den man nicht morgens im Spiegel sieht.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.952
27.020
128
32
Delmenhorst

De loterijcommissie.

Einfach mal den Kopp über die Tastatur rollen! So lob ich mir das! :o

Bloodtrain

1 Nov. 2012
960
1.837
108
34
Die Beschwerdeführer stellen fest, ihre Spekulation geht nicht auf, an der Börse und unternehmen nennt man das Risiko.

Wirklich furchtbar und genmein, dass der Wacken 2022 Termin erst sehr kurzfristig bekannt gegeben wurde und man so nicht planen konnte. Bei Amazon und Zarlando kann man doch auch nach Monaten noch alles zurückschicken.

zum Glück findet man immer einen Schuldigen den man nicht morgens im Spiegel sieht.

Zumal das mit der Ticketbörse eine absolut kulante Dienstleistung ist, die man so nicht anbieten müsste. Und dann wird noch Dreck drüber gekippt. Die könnten auch einfach allen Interessierten den Drittmarkt auf eBay & Co. aussetzen. Wie früher, wo dann lange Gesichter wegen Fälschungen herrschten.

Mancher braucht einfach was zum maulen...

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
Zumal das mit der Ticketbörse eine absolut kulante Dienstleistung ist, die man so nicht anbieten müsste. Und dann wird noch Dreck drüber gekippt. Die könnten auch einfach allen Interessierten den Drittmarkt auf eBay & Co. aussetzen. Wie früher, wo dann lange Gesichter wegen Fälschungen herrschten.

Mancher braucht einfach was zum maulen...
Und wenn man überlegt, dass die Leute vor 3 Jahren die Karten gekauft haben und heute wird ihnen klar das sie einen derben Finanziellen Verlust erleiden....

Man kann auch sagen: Ich habe dem W:O:A einen 2 jährigen kostenlosen Kredit gegeben haben und verlang nun Zinsen...

Also fassen wir zusammen; Wacken ist schuld an Corona, Trump der Wahlsieger und Putin will nur spielen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
190
159
68
40
Ich versuche den Frust nachvollziehen zu können, insbesondere in der aktuellen Situation kann niemand mehr 240 Euro abschenken. Aber man darf auf der anderen Seite auch nicht erwarten, dass die Gesetzmäßigkeiten bei sowas, einfach über Board geworfen werden. Vor allem wäre das planungstechnisch eben eine Vollktatastrophe für das Team.

Es wird auch mittlerweile regelmäßig auf die Ticketbörse hingewiesen, also es gibt die Unterstützung, die es geben kann.

• Like
Reaktionen: Muschi

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich versuche den Frust nachvollziehen zu können, insbesondere in der aktuellen Situation kann niemand mehr 240 Euro abschenken. Aber man darf auf der anderen Seite auch nicht erwarten, dass die Gesetzmäßigkeiten bei sowas, einfach über Board geworfen werden. Vor allem wäre das planungstechnisch eben eine Vollktatastrophe für das Team.

Es wird auch mittlerweile regelmäßig auf die Ticketbörse hingewiesen, also es gibt die Unterstützung, die es geben kann.

Diggi, es gab Mal Zeiten, da hast du Tickets kaum für OP bekommen, weil es nur teurere gab. Die Börse ist dafür da die Preise zu kontrollieren, damit genau das nicht mehr passiert. Eine der besten Ideen und gut umgesetzt.

Edith: das einzige was noch gehen würde, wäre wenn man es für günstiger reinstellen könnte, auf der Differenz sitzen bleibt und das Ticket dann nicht mehr umpersonalisiert oder verkauft werden könnte. Umpersonalisierung und Verkauf über TTB nur bei OP

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.565
11.373
130
34
Rheinhessen
Man kann auch sagen: Ich habe dem W:O:A einen 2 jährigen kostenlosen Kredit gegeben haben und verlang nun Zinsen...
Also die einzigen Zinsen die ich vom WOA verlange sind, dass es verdammt nochmal stattfindet, damit ich eine Woche lang den ganzen Scheiß der in den letzten 2,5 Jahre (insbesondere in den letzten zwei Tagen) vergessen kann!