wum1980
W:O:A Metalhead
Sag ich jaSold Out ist Sold Out - sonst wäre ja kein Event je ausverkauft. Irgendwer will immer ein Ticket loswerden.
Aber wir sind gerade dran, die Tauschbörse wieder mehr zu bewerben, damit da mehr suchende landen.
Sag ich jaSold Out ist Sold Out - sonst wäre ja kein Event je ausverkauft. Irgendwer will immer ein Ticket loswerden.
Aber wir sind gerade dran, die Tauschbörse wieder mehr zu bewerben, damit da mehr suchende landen.
Das Problem ist, dass viele Leute zwar möchten, aber noch abwarten, ob das Festival wirklich stattfindet.Ich hab ein riesen Problem, ich hab mir vor 2 Jahren das Ticket gekauft und kann dieses Jahr leider nicht, weil ich genau dann Abschlussprüfungen habe. Ausgerechnet dann Jetzt hab ich mein Ticket schon 3 Wochen bei der Ticketbörse online und bin es immernoch nicht losgeworden. Mir ist Angst und bange so viel Geld in den Sand zu setzen, was ist denn da los, ich dachte es ist Sold out.
Ihr dürft die Tickets "verramschen" wo auch immer ihr wollt. Nur eben nicht über dem Originalpreis. Umpersonalisieren und gut ist. Die Ticketbörse ist nur ein Angebot, welches man nicht nutzen muss. Hatte Jasper schon mal geschrieben..Wir haben nun auch zwei Tickets seit gut einem Monat in der sog. Wacken Ticket Börse... und bisher nix.
Warum bietet ihr nicht einfach eine Rücknahme der Tickets an, von mir aus auch gern minus der € 20,- fürs umschreibnen pro Ticket an @Wacken-Jasper
Wir haben als relativ treue Wacken Fans über viele Jahre die Tickets für 2020 im August 2019 gekauft, ist nun bald drei Jahre her. Wir haben die Tickets aus Vorfreude aufs nächste kommende Wacken immmer aufs nächste Jahr fortgeschrieben, in der guten Hoffnung das es weitergeht und um euch als Veranstalter in der Scheix Covid Zeit nicht auch noch die mittlerweile vereinahmte Kohle zu entziehen...
Und nun? Als dankeschön für unserer Unterstützung darf ich eure tollen neuen personalisierten Tix nicht mal mehr bei ebay & co verramschen um meinen Schaden zu minimieren, da es in 2022 bei uns nun doch nicht geht. Über eure nicht funktionierende oder nicht nachgefragt Börse, sind wir - eure treuen Unterstützer - leider an Ende voll die gearschten. Und Ihr macht auf der Web-Site auf dicke Hose mit "Sold-Out"...
Dankeschön, dafür @ Holger und @Wacken-Jasper
BTW: Zwei Wacken Tickets aus 2020, gekauft und bezahlt 2019, hier auch deutlich unterhalb des eigentlichen Preises zu haben...
Das hat er doch schon alles hier im Fred beantwortet!Bin mir nicht sicher wie dein Status ist, aber Jasper scheint als Admin offizieller Vertreter von Wacken zu sein. Daher wüsste ich von ihm gerne nochmal spezifisch wie es sich verhält:
Verkauf auf ebay und co als Festpreis für den Originalpreis oder weniger zugelassen?
Bislang gibt es widersprüchiche Aussagen.
Hier gerade von Jasper:
"Ein Verkauf nutzt das Commerce-System eines Anbieters wie eBay"
"VERBOTEN ist der Weiterverkauf zum Mehrpreis - ergo Aktionen bei eBay und co. Aber wer in einer Gruppe bei Facebook oder so Abnehmer findet - go for it."
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Antworten hier gar nicht gelesen werden.Das hat er doch schon alles hier im Fred beantwortet!
Was soll er denn noch schreiben
Muss man vielleicht mehr als Späm verpacken?Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Antworten hier gar nicht gelesen werden.
Vielleicht Grunz- und Klicklaute als Voice-Post. Oder sowas wie Strichmännchen an Höhlenwand.Das hat er doch schon alles hier im Fred beantwortet!
Was soll er denn noch schreiben
Wir haben nun auch zwei Tickets seit gut einem Monat in der sog. Wacken Ticket Börse... und bisher nix.
Warum bietet ihr nicht einfach eine Rücknahme der Tickets an, von mir aus auch gern minus der € 20,- fürs umschreibnen pro Ticket an @Wacken-Jasper
Wir haben als relativ treue Wacken Fans über viele Jahre die Tickets für 2020 im August 2019 gekauft, ist nun bald drei Jahre her. Wir haben die Tickets aus Vorfreude aufs nächste kommende Wacken immmer aufs nächste Jahr fortgeschrieben, in der guten Hoffnung das es weitergeht und um euch als Veranstalter in der Scheix Covid Zeit nicht auch noch die mittlerweile vereinahmte Kohle zu entziehen...
Und nun? Als dankeschön für unserer Unterstützung darf ich eure tollen neuen personalisierten Tix nicht mal mehr bei ebay & co verramschen um meinen Schaden zu minimieren, da es in 2022 bei uns nun doch nicht geht. Über eure nicht funktionierende oder nicht nachgefragt Börse, sind wir - eure treuen Unterstützer - leider an Ende voll die gearschten. Und Ihr macht auf der Web-Site auf dicke Hose mit "Sold-Out"...
Dankeschön, dafür @ Holger und @Wacken-Jasper
BTW: Zwei Wacken Tickets aus 2020, gekauft und bezahlt 2019, hier auch deutlich unterhalb des eigentlichen Preises zu haben...
Scheint ja ganz schön schwer zu sein das dann einfach zu zitieren. Aber nett das vier Leute dumme Sprüche machen können anstatt die Zitatfunktion zu nutzen.
Klausi und andere haben geschrieben das es gültig ist auch auf ebay zu verkaufen solange man originalpreis ist oder unterpreis.
Sollte jasper das selbe geschrieben haben seit doch so freundlich das zu zitieren.
Ja er hat geschrieben ticketbörse ist nur ein Angebot, aber explizit auch das der Verkauf unter Nutzung eines ecommerce systems verboten und dazu zählt ebay nicht gestattet ist.
Warum bin ich hier so pedantisch?
Weil ich klar keine 2000€ Abmahnung von der Kanzlei erhalten will als Vertragsstrafe