Ticketbörse nicht ausreichend genutzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

westwood

Newbie
2 Juli 2021
25
46
28
Jasper @Wacken-Jasper meldet sich hier im Thread ja ohnehin nicht mehr zu Wort und Wacken teilte heute per Mail mit, das sie weder Tickets auf 2023 fortschreiben noch die aus 2019/20 fortgeschriebenen bei Bedarf noch stornieren. Sie würden aber die Ticket Börse in Social Media wieder mehr in den Focus rücken und regelmäßig Angebot und Nachfrage in der Börse "matchen". Klassischer marketing Sprech. Tja, wo keine Nachfrage kein Match..

Klassischer Sprech der deutschen Vollkaskomentalität. Nicht mal ein Ticket kann der Durchschnittdeutsche mehr auf eigenes "Risiko" erwerben. 2 x gab's die Möglichkeit Geld erstattet zu bekommen, weil kein W:O:A stattfand, obwohl man hätte mit einem Gutschein abgespeist werden dürfen; 2 x nicht genutzt (klar völlig altruistisch zum Support der Branche). Jetzt ist W:O:A und der Veranstalter soll die Kohle rausrücken, weil... ja, warum eigentlich?
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
wenn er beim Herrn Kaiser von der *piep* gewesen wäre, hätte er eine Ticketversicherung aufgeschwatzt bekommen, was der geäußerten Vollkaskomentalität eindeutig zugute käme.
Stimmt!
Also, besser ein Attest vom Doc besorgen und sich das Ticket auszahlen lassen!

.o0( wäre doch mal ein Business Modell; verkaufe positive Corona Tests ...)0o.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard