saroman
W:O:A Metalmaster
Nö.Powerwulfs Messe!
Nö.Powerwulfs Messe!
Powerwulfs Messe!
Jasper @Wacken-Jasper meldet sich hier im Thread ja ohnehin nicht mehr zu Wort und Wacken teilte heute per Mail mit, das sie weder Tickets auf 2023 fortschreiben noch die aus 2019/20 fortgeschriebenen bei Bedarf noch stornieren. Sie würden aber die Ticket Börse in Social Media wieder mehr in den Focus rücken und regelmäßig Angebot und Nachfrage in der Börse "matchen". Klassischer marketing Sprech. Tja, wo keine Nachfrage kein Match..
wenn er beim Herrn Kaiser von der *piep* gewesen wäre, hätte er eine Ticketversicherung aufgeschwatzt bekommen, was der geäußerten Vollkaskomentalität eindeutig zugute käme....weil Herr Kaiser von der *piep* das gesagt hat.
Stimmt!wenn er beim Herrn Kaiser von der *piep* gewesen wäre, hätte er eine Ticketversicherung aufgeschwatzt bekommen, was der geäußerten Vollkaskomentalität eindeutig zugute käme.
Ds muss man aber versichert sein.Stimmt!
Also, besser ein Attest vom Doc besorgen und sich das Ticket auszahlen lassen!
.o0( wäre doch mal ein Business Modell; verkaufe positive Corona Tests ...)0o.
Wenn nicht, haben die Sendepause.Ds muss man aber versichert sein.
Oder es gibt ja die Möglichkeit, sie um zu schreiben für das 100. Festival in 2092.Wenn nicht, haben die Sendepause.
Da bin ich 119 Jahre alt!Oder es gibt ja die Möglichkeit, sie um zu schreiben für das 100. Festival in 2092.
Ein Facebook Event ist schon gemacht worden.
Hier…Snickers für alle
Ich hätte lieber n Twix
Dann muss man aber noch nen Grund haben, dass die greift. Bei 2 Tickets reicht auch einer im Krankenhaus nicht aus.wenn er beim Herrn Kaiser von der *piep* gewesen wäre, hätte er eine Ticketversicherung aufgeschwatzt bekommen, was der geäußerten Vollkaskomentalität eindeutig zugute käme.
Ich auch.Ich hätte lieber n Twix