Andreas Beckers
Member
- 21 Jan. 2012
- 44
- 0
- 51
Ich suche ein, ggf auch 2 Tickets, kann aber erst Freitag Nachmittag, Abend anreisen und Ticket entgegen nehmen und bezahlen
Wenn es immer noch Leute gibt, die denken es gäbe "normale Hardtickets", dann bin ick gespannt, wie viele Leute verwundert sein werden, wie sie ihr Bier und dergleichen auf dem Gelände bezahlen müssen...Ich suche ein, ggf auch 2 Tickets, kann aber erst Freitag Nachmittag, Abend anreisen und Ticket entgegen nehmen und bezahlen
Ich suche ein, ggf auch 2 Tickets, kann aber erst Freitag Nachmittag, Abend anreisen und Ticket entgegen nehmen und bezahlen
Kann dir gerne 2 Tickets für 280€ auf deine Wacken ID übertragen. Die Dinger sind ja digital, sprich: gibt's nicht in PapierformIch suche ein, ggf auch 2 Tickets, kann aber erst Freitag Nachmittag, Abend anreisen und Ticket entgegen nehmen und bezahlen
Hey Andreas,Ich suche ein, ggf auch 2 Tickets, kann aber erst Freitag Nachmittag, Abend anreisen und Ticket entgegen nehmen und bezahlen
Ich spekuliere mal: Dein ausgedrucktes Ticket wird durch die Weitergabe entwertet und du bekommst dann kein Bändchen.Ein paar Dinge habe ich noch nicht soooo ganz Verstanden:
Angenommen, ich habe 4 Tickets auf meinem Account, lade mir die Tickets nun runter, drucke sie aus.....hab sie also als Hardcopy mit, um mir mein Bändchen zu holen.......
Nun, bin ich aber ein Arschloch, gebe sie über das Ticketcenter weiter, verkaufe sie also, mit umpersonalisieren usw, usf.
Wer bekommt dann das Bändchen ???
Ich der Montags früh anreist, und mir sofort mit ausgedrucktem Ticket und Perso das Bändchen hole, oder der Käufer meiner Tickets, der vielleicht erst am Mittwoch anreist ???
Ich denke mal, das da trotz Ticketcenter viel Schindluder mit getrieben wird und der ein oder andere ein böses erwachen hat.
Vielleicht hab ich auch nur nen Denkfehler in meinen Überlegungen.
Schau dich in den Fangruppen auf Social Media um, da werden Ticket incl Mittwoch Ticket zum Teil für unter 100€ angeboten.Unsere Tickets werden seit wochen im Ticketcenter zum Fast Ticket Preis angeboten.
Will niemand zu diesem Festival gehen?
Unverständlich..
Das wäre eine Möglichkeit....Ich spekuliere mal: Dein ausgedrucktes Ticket wird durch die Weitergabe entwertet und du bekommst dann kein Bändchen.
Der Name der in der Datenbank steht muss der Name der Person sein, der das Bändchen holt. Daher sollst du die Tickets auch nicht alle in einem Account haben sondern jeder sein eigenes.Nun, bin ich aber ein Arschloch, gebe sie über das Ticketcenter weiter, verkaufe sie also, mit umpersonalisieren usw, usf.
Wer bekommt dann das Bändchen ???
"Fast Ticket Preis" (also quasi Originalpreis plusminus ein paar Prozent) eine Woche vor Festivalbeginn ist absolut utopisch. Selbst in den Jahren wo um Weihnachten rum bei Ebay an der 700€ Marke geknabbert wurde waren die Preise ne Woche vorher um die 100€.Unsere Tickets werden seit wochen im Ticketcenter zum Fast Ticket Preis angeboten.
Will niemand zu diesem Festival gehen?
Unverständlich..