Koasty
Newbie
- 2 Feb. 2020
- 26
- 6
- 18
- 38
It works. I was able to put up the campground. Thank you!Yes, we are currently working on this.
It works. I was able to put up the campground. Thank you!Yes, we are currently working on this.
Das würde mich auch interessieren. Mein Ausweis ist abgelaufen und im Ortsamt kriege ich frühestens Ende August einen Termin. Hab auch keinen Führerschein oder Reisepass.Und wo wir gerade dabei sind: Ausweis ist vor ein paar Tagen abgelaufen, wie ich eben festgestellt hab. Das macht auch nix, wenn ich bis zum Festival keinen neuen habe?
Jo.. solange man dich auf dem Bild noch erkenntDas würde mich auch interessieren. Mein Ausweis ist abgelaufen und im Ortsamt kriege ich frühestens Ende August einen Termin. Hab auch keinen Führerschein oder Reisepass.
Konsens war jetzt "klappt schon, geht nur um den Namen", oder?
Naja, die langen Haare auf dem Bild sind kurz geworden, aber das sollte noch möglich seinJo.. solange man dich auf dem Bild noch erkennt
Nee.Hallo!
Habe da noch eine Frage die ich noch nirgends beantwortet bekommen habe bzw. evtl. auch überlesen habe:
Habe 2019 4 Tickets für mich und Freunde auf Namen personalisiert gekauft. (Laufen im Ticketcenter unter meiner ID) Jetzt heisst es ja, dass es am besten ist, wenn jedes dieser Tickets einer eigenen ID zugewiesen ist (wegen Cashless etc.) - über Ticketweitergabe in dem Fall? Alles Ok soweit. Aber was mir nicht klar ist: die Tickets sind ja personalisiert wie sie sein sollten. Wenn ich sie über die Weitergabe den jeweiligen Personen zuteile heißt das ja dass sie am Ende wieder umpersonalisiert werden müssen auf den Namen den die Tickets ja eigentlich schon drauf haben (und umpersonalisieren kostet ja 10€). Also Mehraufwand und Kosten für alle…oder verstehe ich da etwas falsch bzw. entfällt die Gebühr bei Ticketweitergabe?
Die müssen nicht nochmal umpersonalisiert werden, wenn sie eh schon auf dem jeweiligen Namen laufen. Hat bei uns gestern wunderbar geklappt.Hallo!
Habe da noch eine Frage die ich noch nirgends beantwortet bekommen habe bzw. evtl. auch überlesen habe:
Habe 2019 4 Tickets für mich und Freunde auf Namen personalisiert gekauft. (Laufen im Ticketcenter unter meiner ID) Jetzt heisst es ja, dass es am besten ist, wenn jedes dieser Tickets einer eigenen ID zugewiesen ist (wegen Cashless etc.) - über Ticketweitergabe in dem Fall? Alles Ok soweit. Aber was mir nicht klar ist: die Tickets sind ja personalisiert wie sie sein sollten. Wenn ich sie über die Weitergabe den jeweiligen Personen zuteile heißt das ja dass sie am Ende wieder umpersonalisiert werden müssen auf den Namen den die Tickets ja eigentlich schon drauf haben (und umpersonalisieren kostet ja 10€). Also Mehraufwand und Kosten für alle…oder verstehe ich da etwas falsch bzw. entfällt die Gebühr bei Ticketweitergabe?
Nein, der Name bleibt bestehen bei Versand. Ich hab eine Gmail Adresse die mit Gmail und googlemail.com funktioniert. Hatte die id von Forum auf googlemail und das Ticket auf Gmail. Hab das Ticket auf googlemail verschoben und der Name kam mit.Hallo!
Es gibt doch direkt die Optionen "Ticketweitergabe" und "Umpersonalisierung". Einfach auf Weitergabe drücken und die Empfänger Mail angeben.Hallo!
An wen?Moin' gibt es eine Möglichkeit Tickets unkompliziert zu spenden? Beste Grüße
Am liebsten an jemanden der es sich nicht leisten kann dieses Jahr nach wacken zu fahren.