Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.770
1.406
98
Schleswig-Holstein
Moin' gibt es eine Möglichkeit Tickets unkompliziert zu spenden? Beste Grüße

Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.

Ist sehr kurzfristig. Frag mal bei den Jungs von Inklusion muss Laut sein:
bzw

Disclaimer: Habe mit dem gemeinnützuigen Unternehmen nichts zutun.

smi

• Like
Reaktionen: Sullivan

jo2202

Newbie
1 Nov. 2019
8
0
16
54
Servus!

Jetzt muss ich hier auch nochmals etwas fragen:
Wie kann es sein, dass einem Teil von Leuten, die ihre Karten für das diesjährige Wacken nicht einlösen können, ohne Weiteres über das Ticketcenter gegen Auszahlung des Kaufpreises die Rückgabe des Tickets ermöglicht wird??

Wir wollten zu dritt fahren und können nun alle drei nicht. Bei einem meiner Kumpels gab es die Option der Auszahlung und 3 Tage später war das Geld auf seinem Konto.

Vielen Dank und Grüße
jo.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Servus!

Jetzt muss ich hier auch nochmals etwas fragen:
Wie kann es sein, dass einem Teil von Leuten, die ihre Karten für das diesjährige Wacken nicht einlösen können, ohne Weiteres über das Ticketcenter gegen Auszahlung des Kaufpreises die Rückgabe des Tickets ermöglicht wird??

Wir wollten zu dritt fahren und können nun alle drei nicht. Bei einem meiner Kumpels gab es die Option der Auszahlung und 3 Tage später war das Geld auf seinem Konto.

Vielen Dank und Grüße
jo.
Das kann nicht sein. Schick mir gerne Details per privater Nachricht, ich würde wetten, dass er da was falsch verstanden hat oder so.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.770
1.406
98
Schleswig-Holstein
Nein, der hatte nie auf 2022 getauscht. Sprich es ging um die Auszahlung der 2021 Tickets - was auch seine einzige Option war.

Also dann bei Anreise doof geguckt hätte? Uff, doppelt Glück gehabt es verpennt zu haben.

Und das wird doch sicher ein paar Verpeilos vor Ort geben, die dann da ohne Ticket stehen. Am besten mal ein Query in der DB laufen lassen, mit nicht getauschten Tickets (gegen Geld oder 2022er Ticket)...

smi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Also dann bei Anreise doof geguckt hätte? Uff, doppelt Glück gehabt es verpennt zu haben.

Und das wird doch sicher ein paar Verpeilos vor Ort geben, die dann da ohne Ticket stehen. Am besten mal ein Query in der DB laufen lassen, mit nicht getauschten Tickets (gegen Geld oder 2022er Ticket)...

smi
Wir haben diese Menschen bereits dutzende Male angeschrieben... aber ja, es werden da welche auftauchen. Im Idealfall sind sie nur traurig, im blödesten Fall pöbeln sie rum. Yay us.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.