Wacken Porsche
Newbie
- 23 Juli 2022
- 4
- 1
- 3
- 45
Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.An wen?
Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.An wen?
Vielleicht mal bei der Wacken Foundation nachfragen, ob die die haben wollen.Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.
Das einzige, was die Wacken Foundation jetzt tun möchte, ist aufbauen. Das gilt auch für alle.Vielleicht mal bei der Wacken Foundation nachfragen, ob die die haben wollen.
Das einzige, was die Wacken Foundation jetzt tun möchte, ist aufbauen. Das gilt auch für alle.
Für diese Sachen ist die Uhr abgelaufen, sorry. Wir haben nur noch eine Woche bis zur Anreise, das ist schlicht zu spät.
Ich pack dich gleich an.Dann musst du mal mit anpacken![]()
Packs doch in den Flohmarkt bereich reinWir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.
Habe Dir eine PN geschrieben. Bitte melde Dich bei mir. Vielen Dank im Voraus.Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.
Moin' gibt es eine Möglichkeit Tickets unkompliziert zu spenden? Beste Grüße
Wir haben 2 Tickets in unserer Truppe über' würden sie lieber spenden als in die Tonne zu werfen. Finde aber nichts ob jemand sowas organisiert.
Das kann nicht sein. Schick mir gerne Details per privater Nachricht, ich würde wetten, dass er da was falsch verstanden hat oder so.Servus!
Jetzt muss ich hier auch nochmals etwas fragen:
Wie kann es sein, dass einem Teil von Leuten, die ihre Karten für das diesjährige Wacken nicht einlösen können, ohne Weiteres über das Ticketcenter gegen Auszahlung des Kaufpreises die Rückgabe des Tickets ermöglicht wird??
Wir wollten zu dritt fahren und können nun alle drei nicht. Bei einem meiner Kumpels gab es die Option der Auszahlung und 3 Tage später war das Geld auf seinem Konto.
Vielen Dank und Grüße
jo.
PN ist raus. Danke!Das kann nicht sein. Schick mir gerne Details per privater Nachricht, ich würde wetten, dass er da was falsch verstanden hat oder so.
Nein, der hatte nie auf 2022 getauscht. Sprich es ging um die Auszahlung der 2021 Tickets - was auch seine einzige Option war.Das sind dann glückliche, deren Tickets seit Ewigkeiten online waren. Mehr auch nicht.
Nein, der hatte nie auf 2022 getauscht. Sprich es ging um die Auszahlung der 2021 Tickets - was auch seine einzige Option war.
Wir haben diese Menschen bereits dutzende Male angeschrieben... aber ja, es werden da welche auftauchen. Im Idealfall sind sie nur traurig, im blödesten Fall pöbeln sie rum. Yay us.Also dann bei Anreise doof geguckt hätte? Uff, doppelt Glück gehabt es verpennt zu haben.
Und das wird doch sicher ein paar Verpeilos vor Ort geben, die dann da ohne Ticket stehen. Am besten mal ein Query in der DB laufen lassen, mit nicht getauschten Tickets (gegen Geld oder 2022er Ticket)...
smi