Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koasty

Newbie
2 Feb. 2020
26
6
18
38
Can an edit be made to also put the Residenz Evil campground up for exchange? I have 2 tickets up on the market and the campground only available to forward right now because we can't go this year😔. I'd appreciate help.
I don't want anyone not to be able to go in our stead because they didn't know all this was available with the site saying Sold Out on the front page.

SteveReusse

Newbie
8 Juli 2022
1
0
1
32
Wie lange dauert eine Umschreibung vom Tickets, am 04.07.22 wurde eine Überweisung getätigt, damit ein Ticket auf mich umgeschrieben werden kann. Bis zum 08.07.22 habe ich noch kein Ticket erhalten.

Viele Grüße

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.097
1.995
108
35
Wie lange dauert eine Umschreibung vom Tickets, am 04.07.22 wurde eine Überweisung getätigt, damit ein Ticket auf mich umgeschrieben werden kann. Bis zum 08.07.22 habe ich noch kein Ticket erhalten.

Viele Grüße

Also wenn jetzt alle nach 4 Tagen schon fragen, wann denn jetzt das Ticket kommt, dann ist es kein Wunder wenn die nicht zu Potte kommen können.

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51

Viele Grüße
Wir haben von jemanden die Tickets für Mittwoch übernommen, nachdem die in meinem Account waren hat die Umschreibung per Kreditkarten Zahlung ca 20 Sekunden gedauert.

Kongo Otto

12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
kurze Frage, heute kam eine Info-Mail zum Ticketcenter. Darin heißt es: "Stelle unbedingt sicher, dass dein Name exakt so bei deinem Ticket steht, wie er auch in deinem Ausweis steht!"

Ihr seid da aber nicht so penibel, dass ein zweiter Vorname, der im Ausweis steht und den man selbst fast vergessen hat, auch auf das Ticket muss, oder? Das Ticket muss nur eindeutig der Person zuzuordnen zu sein, nehme ich an.

Und wo wir gerade dabei sind: Ausweis ist vor ein paar Tagen abgelaufen, wie ich eben festgestellt hab. Das macht auch nix, wenn ich bis zum Festival keinen neuen habe?
Bei mir isses so, daß jemand für mich ein Ticket erworben hat und nun einen häßlichen Rechtschreibfehler in meinem Namen produziert hat, sprich: Ein Vokal wurde vertauscht. 10 Tacken wäre mir das jetzt eigentlich nicht wert. Ich hoffe doch, das ist kein Problem?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.907
8.108
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei mir isses so, daß jemand für mich ein Ticket erworben hat und nun einen häßlichen Rechtschreibfehler in meinem Namen produziert hat, sprich: Ein Vokal wurde vertauscht. 10 Tacken wäre mir das jetzt eigentlich nicht wert. Ich hoffe doch, das ist kein Problem?
Muss nicht sein. Wenn man einfach den Ausweis mitnimmt, und den Fehler erklärt, dann sollte dat laufen.

• Like
Reaktionen: Kongo Otto

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.527
8.465
128
Den Namen im Ausweis zu ändern ist jedenfalls teurer! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.