alicekubbi
Nusseis
Hat Jasper auf Facebook beantwortet.Ich glaube das auch. Ich würde es nur gerne wissen
Rufname und Nachnahme reicht vollkommen.
Hat Jasper auf Facebook beantwortet.Ich glaube das auch. Ich würde es nur gerne wissen
Sicher ist nur der Tod.Ich glaube das auch. Ich würde es nur gerne wissen
Und was Jasper sagt.Hat Jasper auf Facebook beantwortet.
Rufname und Nachnahme reicht vollkommen.
Yes, we are currently working on this.Can an edit be made to also put the Residenz Evil campground up for exchange? I have 2 tickets up on the market and the campground only available to forward right now because we can't go this year.
Wie lange dauert eine Umschreibung vom Tickets, am 04.07.22 wurde eine Überweisung getätigt, damit ein Ticket auf mich umgeschrieben werden kann. Bis zum 08.07.22 habe ich noch kein Ticket erhalten.
Viele Grüße
Wir haben von jemanden die Tickets für Mittwoch übernommen, nachdem die in meinem Account waren hat die Umschreibung per Kreditkarten Zahlung ca 20 Sekunden gedauert.Wie lange dauert eine Umschreibung vom Tickets, am 04.07.22 wurde eine Überweisung getätigt, damit ein Ticket auf mich umgeschrieben werden kann. Bis zum 08.07.22 habe ich noch kein Ticket erhalten.
Viele Grüße
Bei mir isses so, daß jemand für mich ein Ticket erworben hat und nun einen häßlichen Rechtschreibfehler in meinem Namen produziert hat, sprich: Ein Vokal wurde vertauscht. 10 Tacken wäre mir das jetzt eigentlich nicht wert. Ich hoffe doch, das ist kein Problem?kurze Frage, heute kam eine Info-Mail zum Ticketcenter. Darin heißt es: "Stelle unbedingt sicher, dass dein Name exakt so bei deinem Ticket steht, wie er auch in deinem Ausweis steht!"
Ihr seid da aber nicht so penibel, dass ein zweiter Vorname, der im Ausweis steht und den man selbst fast vergessen hat, auch auf das Ticket muss, oder? Das Ticket muss nur eindeutig der Person zuzuordnen zu sein, nehme ich an.
Und wo wir gerade dabei sind: Ausweis ist vor ein paar Tagen abgelaufen, wie ich eben festgestellt hab. Das macht auch nix, wenn ich bis zum Festival keinen neuen habe?
Muss nicht sein. Wenn man einfach den Ausweis mitnimmt, und den Fehler erklärt, dann sollte dat laufen.Bei mir isses so, daß jemand für mich ein Ticket erworben hat und nun einen häßlichen Rechtschreibfehler in meinem Namen produziert hat, sprich: Ein Vokal wurde vertauscht. 10 Tacken wäre mir das jetzt eigentlich nicht wert. Ich hoffe doch, das ist kein Problem?
So dacht ich mir das auch. Vielen Dank, lieber Quark!Muss nicht sein. Wenn man einfach den Ausweis mitnimmt, und den Fehler erklärt, dann sollte dat laufen.
Den Namen im Ausweis zu ändern ist jedenfalls teurer!Bei mir isses so, daß jemand für mich ein Ticket erworben hat und nun einen häßlichen Rechtschreibfehler in meinem Namen produziert hat, sprich: Ein Vokal wurde vertauscht. 10 Tacken wäre mir das jetzt eigentlich nicht wert. Ich hoffe doch, das ist kein Problem?
Dat is rischdisch. Und langwieriger.Den Namen im Ausweis zu ändern ist jedenfalls teurer!![]()
Und je nach Schreibfehler ( Michael/a ,.....)käme auch noch eine Geschlechtsumwandlung dazu.Dat is rischdisch. Und langwieriger.
Ach wat, das spielt doch heutzutage keine Rolle mehr, hab gehört, das kann man je nach Tagesform ratzfatz anpassen.Und je nach Schreibfehler ( Michael/a ,.....)käme auch noch eine Geschlechtsumwandlung dazu.![]()