Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Ticket als pdf Ausdrucken und jedem zukommen lassen oder jedem die pdf per E-Mail schicken.
Damit jeder sein Ticket hat.

Möglich ist das ab dem 15.07.2022.

Ja das ist klar. Das hätte ich gemacht. Aber geht ja um was anderes, wie der Chef hier schrieb.

Ich könnte das der Tochter noch theoretisch umpersonalisieren lassen oder verkaufen. Läck dann bekomme ich aber Haue von ihr.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ja das ist klar. Das hätte ich gemacht. Aber geht ja um was anderes, wie der Chef hier schrieb.

Ich könnte das der Tochter noch theoretisch umpersonalisieren lassen oder verkaufen. Läck dann bekomme ich aber Haue von ihr.

Außerdem verliert man ein familieninternes Machtinstrument bei Ticketweitergabe. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten gesagt habe "...dann kommst du nicht mit nach Wacken!".

Hilft zwar nicht, macht aber Spaß.

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Außerdem verliert man ein familieninternes Machtinstrument bei Ticketweitergabe. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten gesagt habe "...dann kommst du nicht mit nach Wacken!".

Hilft zwar nicht, macht aber Spaß.

Stimmt. Bis vor so 2 Wochen hätte ich das nicht anwenden können, denn da hatte sie mich in der Hand. Jetzt ist das nicht mehr so. Und so kurz vor Wacken könnt man jetzt damit gewaltig Druck ausüben. Du bringst mich auf guuute Ideen.
:angel:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.075
7.103
128
63
53 km zum Holyground

Aber das könntest Du doch doch sowieso .................................. Ach ist mir doch egal :o
Ich fahre da hin und es wird schon sein wie immer
Am Dienstag MORGEN werde ich ( warum auch immer und zwei drei Mal wusste ich tatsächlich überhaupt nicht wie es dahingekommen ist - DANKE BAFFY) ein Bändchen am Handgelenk haben :angel:

Zuletzt bearbeitet:

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Aber das könntest Du doch doch sowieso .................................. Ach ist mir doch egal :o
Ich fahre da hin und es schon sein wie immer
Am Dienstag MORGEN werde ich ( warum auch immer und zwei drei Mal wusste ich tatsächlich überhaupt nicht wie es dahingekommen ist - DANKE BAFFY) ein Bändchen am Handgelenk haben :angel:

Glaubs hast mich falsch verstanden. Eben .. eigentlich kein Problem. Aber bei weitverzweigten Gruppen (oder so) ist es vielleicht was anderes. Die Mail war der Ursprung meiner Fragezeichen.

Ich werde meinen Bändel erst am Mittwoch haben, Hauptsache es reicht zeitlich für die Wasteland Stage. Dienstag bin ich noch in Hamburg. Da muss ich noch alten Kumpel treffen.

Die Tochter hat den Bändel am Montag. Kommt mich dann schon ganz fertig an der Busstation abholen. Kann meine Sachen tragen dann. :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.215
1.763
118
kurze Frage, heute kam eine Info-Mail zum Ticketcenter. Darin heißt es: "Stelle unbedingt sicher, dass dein Name exakt so bei deinem Ticket steht, wie er auch in deinem Ausweis steht!"

Ihr seid da aber nicht so penibel, dass ein zweiter Vorname, der im Ausweis steht und den man selbst fast vergessen hat, auch auf das Ticket muss, oder? Das Ticket muss nur eindeutig der Person zuzuordnen zu sein, nehme ich an.

Und wo wir gerade dabei sind: Ausweis ist vor ein paar Tagen abgelaufen, wie ich eben festgestellt hab. Das macht auch nix, wenn ich bis zum Festival keinen neuen habe?

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
kurze Frage, heute kam eine Info-Mail zum Ticketcenter. Darin heißt es: "Stelle unbedingt sicher, dass dein Name exakt so bei deinem Ticket steht, wie er auch in deinem Ausweis steht!"

Ihr seid da aber nicht so penibel, dass ein zweiter Vorname, der im Ausweis steht und den man selbst fast vergessen hat, auch auf das Ticket muss, oder? Das Ticket muss nur eindeutig der Person zuzuordnen zu sein, nehme ich an.

Und wo wir gerade dabei sind: Ausweis ist vor ein paar Tagen abgelaufen, wie ich eben festgestellt hab. Das macht auch nix, wenn ich bis zum Festival keinen neuen habe?

Die Frage mit dem zweiten Vornamen hatte ich vor längerer Zeit zu einem der abgesagten Festivals gestellt - damals hieß es der zweite Vorname wäre nicht nötig. Im eigenen Interesse gehe ich davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
18
5
18
Kiel
Ich hab mich eben extra fürs Forum registriert, um nach genau dem Problem mit dem (verhassten/totgeschwiegenen) Zweitnamen zu fragen... Und dann steht da ganz am Ende des Threads genau meine Frage. :)
Also, muss ich am Ticket nun was ändern oder nicht, lieber @Wacken-Jasper?

fuzzzy

11 Juli 2015
2.098
1.372
108
wurde vor laaaaanger zeit auch hier irgendwo schon so beantwortet

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.616
2.822
128
34

Dann hol mal ein Paket bei der Post ab. Viel Spaß:o:D

• Haha
Reaktionen: WOAnders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.