Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fossil666

Newbie
31 Juli 2017
8
5
18
44
Du kannst das Angebot natürlich jederzeit zurückziehen, sofern nicht gerade ein Kaufvorgang stattfindet. Wenn der gerade stattfindet, hat die andere Seite natürlich mehrere Tage Zeit zu überweisen.

Entwertet werden die Tickets dadurch auch nicht. Geh auf Ticketbörse und da auf "zurückziehen" (weiß gerade nicht aus dem Kopf, wie der Button genau heißt) und fertig.
Autsch, danke!
Der header war bei mir immer weg gescrollt, und zack… unter Vorgänge hab ich es gefunden.

p.s. Hab noch einen großes Fettnäpfchen zu abzugeben… :)

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Hi,
sorry für die vielleicht blöde Frage.
Falls ich mein Ticket nicht verkauft bekomme.
Bis wann spätestens muss ich das Ticket denn aus der Börse zurückgeholt haben?
Und...wie ist denn dann der Ablauf?
Werde mich ja wahrscheinlich nicht live vor Ort im Ticketcenter einloggen müssen,oder?

Danke schonmal für die Antwort

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Gesetz dem Fall ich entscheide mich noch selber zu fahren,bevor das Ticket verfällt.
Wann ist Deadline fürs "zurückziehen "?
Und wie ist dann der Ablauf,sobald ich das Ticket wieder auf "aktiv" habe?
Achso. Das geht immer, sofern es nicht plötzlich verkauft wird. Und dann kannst du einfach das PDF runterladen mit dem Barcode usw. und gut ist.

schleicher666

Newbie
2 Juni 2022
9
2
18
Bochum
Achso. Das geht immer, sofern es nicht plötzlich verkauft wird. Und dann kannst du einfach das PDF runterladen mit dem Barcode usw. und gut ist.
Wie sieht es denn mit den Zahlungsfristen aus? Wenn jemand kurz vor dem WOA im Ticketcenter "kauft" aber nicht überweist, dann bleibt das Ticket ggf. länger geblockt als das Festival überhaupt geht.. - Eigentlich müssten dann in der letzten Woche vor dem Festival bloß noch Sofortzahlungsmethoden möglich sein. 🤔

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.239
12.250
130
34
Rheinhessen
Wie sieht es denn mit den Zahlungsfristen aus? Wenn jemand kurz vor dem WOA im Ticketcenter "kauft" aber nicht überweist, dann bleibt das Ticket ggf. länger geblockt als das Festival überhaupt geht.. - Eigentlich müssten dann in der letzten Woche vor dem Festival bloß noch Sofortzahlungsmethoden möglich sein. 🤔
Es wird dann nur noch Sofortzahlungsmethoden geben.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.097
1.371
108
Ich habe es versucht in Kleinanzeigen online zu verkaufen, es ist aber nicht erlaubt :O keine Ahnung warum. Weiss jemand warum? Gewinn will ich nicht machen, wurde es also günstiger verkaufen. Und für die andere Schlaumeier im Raum... Ich habe Ticket in 2019 für 2020 gekauft, nicht für 2022... Also, WOA sollt das Geld zurück geben, wäre fair.
kleinanzeigen sperren dass wohl von sich aus- dein 2022er ticket hast 2x umgetauscht, und hattest für 21 und 22 2x die möglichkeit nicht zu tauschen sondern rückgabe!!! zu wählen. hast nicht gemacht also pech und nicht unfair!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.