alicekubbi
Nusseis
da hast Du Dich ja gerade noch gerettet mit dem pdf auf dem HandyEntweder mit dem pdf auf dem Handy oder im wallet auf dem Handy wenn es unterstützt wird. Du brauchst nur den Code der gescannt wird.

da hast Du Dich ja gerade noch gerettet mit dem pdf auf dem HandyEntweder mit dem pdf auf dem Handy oder im wallet auf dem Handy wenn es unterstützt wird. Du brauchst nur den Code der gescannt wird.
Hört sich bekannt anWie ich mich kenne habe ich das ticket ausgedruckt in der hosentasche, ne zweite version im auto, das ganze in 2 emailkonten und nochmal als screenshot![]()
Wie ich mich kenne habe ich das ticket ausgedruckt in der hosentasche, ne zweite version im auto, das ganze in 2 emailkonten und nochmal als screenshot![]()
So wenig, wie ich was ausdruck, sind die Tickets eine willkommene Gelegenheit, meinen Drucker vor Verreckung wg. Austrocknens zu bewahren.Hört sich bekannt an![]()
Ach, das E in E-Ticket hat gar nix mit dem campground E zu tun?Entweder mit dem pdf auf dem Handy oder im wallet auf dem Handy wenn es unterstützt wird. Du brauchst nur den Code der gescannt wird.
deswegen heißt das ja auch E-Ticket..
Ich auchWie ich mich kenne habe ich das ticket ausgedruckt in der hosentasche, ne zweite version im auto, das ganze in 2 emailkonten und nochmal als screenshot![]()
Das Szenario was ich vor Augen habe: Irgendwer verspätet sich / ein Auto bleibt liegen und dann kommt man nicht zusammen an der Bandausgabe an. Irgendwas ist unklar mit den Tickets und der mit dem Account ist sonstwo. Dann geht es ab in die Schlange wo die Leute stehen, die nur ein 2020 oder 2021 TIcket haben und völlig verwundert sind, wieso man das tauschen musste.Ich hab eine Mail vom Wacken-Ticketcenter bekommen, in der es hiess, dass ich mehrere Tickets gekauft habe und jedes am besten an meine Mitfahrer weitergeben soll, das quasi jeder sein Ticket mit seiner eigenen WackenID verknüpft.
@Wacken-Jasper
Nun würde ich gerne Wissen ob dies zwingend notwengig ist oder ob es reicht wenn ich alle in meiner ID habe und vor dem Festival ausdrucke, da wir eh gemeinsam anreisen. Oder ob es von Vorteil ist dies zu tun, evtl. für ein Cashless Payment System.
MfG
Bei mir genauso.Ich hab eine Mail vom Wacken-Ticketcenter bekommen, in der es hiess, dass ich mehrere Tickets gekauft habe und jedes am besten an meine Mitfahrer weitergeben soll, das quasi jeder sein Ticket mit seiner eigenen WackenID verknüpft.
@Wacken-Jasper
Nun würde ich gerne Wissen ob dies zwingend notwengig ist oder ob es reicht wenn ich alle in meiner ID habe und vor dem Festival ausdrucke, da wir eh gemeinsam anreisen. Oder ob es von Vorteil ist dies zu tun, evtl. für ein Cashless Payment System.
MfG
So ähnlich beginnen viele Horrorfilme, just sayin.Bei mir genauso.
Aber da ich räumlich der Letzte bin der abgeholt wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Jungs nicht ohne mich fahren.
Und die Schlange geht bis zu Metaltix in HostenniendorfDas Szenario was ich vor Augen habe: Irgendwer verspätet sich / ein Auto bleibt liegen und dann kommt man nicht zusammen an der Bandausgabe an. Irgendwas ist unklar mit den Tickets und der mit dem Account ist sonstwo. Dann geht es ab in die Schlange wo die Leute stehen, die nur ein 2020 oder 2021 TIcket haben und völlig verwundert sind, wieso man das tauschen musste.
ICH würde es deswegen verteilen. Aber es ist kein Muss.
Aber für wen beginnt der Horror?So ähnlich beginnen viele Horrorfilme, just sayin.![]()
Nur ein Beispiel: Du kannst Tickets auch nach dem Download noch umpersonalisieren, weitergeben oder in die Ticketbörse einstellen - auch aus Versehen.Oh je wir haben Alle völlig andere Anfahrtstage. Sind zwar personalisiert. Für was denn, wenn dann quasi der Käufer dabei sein müsste. Jetzt noch ID erstellen.... Dient wohl eher der Sammlung von Daten für den Investor, war mein erster Gedanke. Aber die Mail ist klar.
Ticket als pdf Ausdrucken und jedem zukommen lassen oder jedem die pdf per E-Mail schicken.Oh je wir haben Alle völlig andere Anfahrtstage. Sind zwar personalisiert. Für was denn, wenn dann quasi der Käufer dabei sein müsste. Jetzt noch ID erstellen.... Dient wohl eher der Sammlung von Daten für den Investor, war mein erster Gedanke. Aber die Mail ist klar.