Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Öhm, ich mach nie anders. Sogar noch letztes Wochenende! Vom Süden (Belgien) in den Norden (Deutschland)!
Reibungslos. (wenn die Deutsche Bahn es schafft rechtzeitig zu sein :ugly: )

Ja, klappt sicher, ist mir aber einfach zu stressig, weil ich eh nicht besonders gerne Zug fahre :ugly:

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Doch, das passt. 239 Euro für's Ticket + 20 Euro Umschreibe-Gebühr kostet es in der Börse.
Bei dem Preis sind sicher auch viele Leute abgeschreckt, zumal ja auch der Rest, ob Anfahrtkosten oder Bier, nicht allzu günstig sein werden...

Dann wäre ja eher die Frage woher die 10€ Rabatt kommen, wenn die wirklich über den "Deal" verfügbar sind. Müsste ja dann doch geschalten sein von ICS? :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.457
85.214
168
Hansestadt
Dann wäre ja eher die Frage woher die 10€ Rabatt kommen, wenn die wirklich über den "Deal" verfügbar sind. Müsste ja dann doch geschalten sein von ICS? :o
Was weiß ich denn? Mir ist das eh Wurschd, bei solchen Preise darf jeder Veranstalter auf meine Anwesenheit und meinen Getränkekonsum verzichten.:o
Aber ja, kann ja nur den Rabatt auf die Gebühr geben, was ja auch Sinn macht, denn jeder Ticketinhaber, der nicht aufkreuzt, konsumiert auch nicht und kauft im Zweifel auch kein Wacken-Merch. Von daher würde ich als Veranstalter da auch bissl was machen, zumal die ja auch wissen, wie viele Leute dann Tickets loswerden wollen... 1000 Leute sind vielleicht 125 Shirts je 25 Euro und 10000 Bier über 3-4 Tage (50000 Euro)...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Das sind die Fast Tickets für 229€
Ich vermute auch, dass da jemand die Ticketbörse niht verstanden hat. Es gibt natürlich auch angebotene Fast Tickets in der Börse und da spart man dann im Vergleich zu den Hard Tickets entsprechend. Ob man ein solches bekommt oder nicht, ist aber reiner Zufall bzw. wird vom Angebot gesteuert. Das ist eigentlich kein Deal im eigentlichen MyDealz-Sinne.

Aber hey, wenn es mehr Interessenten in die Ticketbörse spült, ist es für alle beteiligten Personen gut. Von daher… :)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
  • Like
Reaktionen: The_Demon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.