Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zumindest das mit der Fälschung könnte ich herausfinden, weil wir die Übergabe persönlich durchführen.

Die Nummer wäre das Problem, sofern er das Ticket schon bei eBay o.ä. mit entsprechendem Bild angeboten hat. Bei MT werde ich das wohl kaum erfragen können, oder?

manchmal reicht auch ein anruf dort, um gewissheit zu bekommen.
nummer steht im Impressum bei metaltix
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
GENAU so hat es Wacken Jasper auch erklärt! zusammen zum Bandcontainer und da dann Geldübergabe nach der Prüfung.

Das Prozedere ist eigentlich ganz einfach: Zusammen mit dem Käufer an den Bandausgabecontainer gehen, vorher trägt dieser seinen Namen ein, Karte gegen Bändchen tauschen (dabei wird ja die Echtheit geprüft), und dann sollte alles tutti sein.



Danke für die Antwort, mal schauen ob sich so ein Käufer für mein Ticket findet :D

Hier noch was zum melden: http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...7?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cd35162d9

---> der ist ganz gut:
Restzeit:
6T 23Std (16. Jul. 2013 18:53:06 MESZ)
Lieferung:
Zwischen Sa, 13. Jul. und Mo, 15. Jul. bei heutigem Zahlungseingang
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ich bin eh gespannt wieviele dieses Jahr heulend vom Baändchencontainer wieder weggehen weil die von ebay gekauften tickets ungültig sind oder aus irgendwelchen anderen Gründen in die richtung :D:D:D
Ich würde nicht darauf wetten das massenweise Tickets gesperrt wurden weil die Nummer auf dem Foto bei Ebay erkennnbar war...

Die Bändchenausgabe befindet sich mitten auf dem Gelände, und wenn die Leute erst einmal dort sind bekommt man sie nicht so ohne weiteres wieder vom Zeltplatz runter... man kann ja schlecht jedem einzelnen einen Steward hinterher schicken, der darauf zu achten hat das die Person ihren Krempel zusammen packt und brav nach Hause fährt.

Würde heissen man hätte, wenn man konsequent alle Tickets sperrt deren Nummer bei Ebay erkennbar waren, haufenweise schlecht gelaunte Leute auf dem Campground, die eigentlich absolut nichts weiter zu tun haben als sich volllaufen zu lassen... und diese Kombination führt für gewöhnlich schnurtracks zu Vandalismus und Gewaltexzessen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich würde nicht darauf wetten das massenweise Tickets gesperrt wurden weil die Nummer auf dem Foto bei Ebay erkennnbar war...

Die Bändchenausgabe befindet sich mitten auf dem Gelände, und wenn die Leute erst einmal dort sind bekommt man sie nicht so ohne weiteres wieder vom Zeltplatz runter... man kann ja schlecht jedem einzelnen einen Steward hinterher schicken, der darauf zu achten hat das die Person ihren Krempel zusammen packt und brav nach Hause fährt.

Würde heissen man hätte, wenn man konsequent alle Tickets sperrt deren Nummer bei Ebay erkennbar waren, haufenweise schlecht gelaunte Leute auf dem Campground, die eigentlich absolut nichts weiter zu tun haben als sich volllaufen zu lassen... und diese Kombination führt für gewöhnlich schnurtracks zu Vandalismus und Gewaltexzessen.

ABWARTEN anstatt zu vermuten:cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist schon schlimm mit uns. Machen wir den "Armen Kerlen":ugly: das schöne Geschäft kaputt ;)

der zusatz ist ja geil bei dem letzten:

Rechtliches:

Dieser Artikel wird wie beschrieben Privat verkauft.

Garantie und Rücknahme wird damit nach neuem EU-Recht ausgeschlossen!

Der Versand erfolgt nach Überweisungseingang.

Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Klausel nicht einverstanden sind.

Spaßbieter werden rechtlich verfolgt.


Viel Spaß ;-)


den schreib ich nunmal an.