Zumindest das mit der Fälschung könnte ich herausfinden, weil wir die Übergabe persönlich durchführen.
Die Nummer wäre das Problem, sofern er das Ticket schon bei eBay o.ä. mit entsprechendem Bild angeboten hat. Bei MT werde ich das wohl kaum erfragen können, oder?
Jaaa, nee, weißt Du denn, wie gut die Fälschungen in den letzten Jahre ngeworden sind? Weißt Du, worauf Du alles achten musst?
oO
Muss das zwingend sein? Bin gerade dabei, für jemanden aus meiner Gruppe, noch ein Ticket zu organisieren. Der Verkäufer wird nicht auf dem WOA sein.
Ist sein Name im System hinterlegt oder geht das problemlos, ohne jetzt über MT gehen zu müssen?
Kennst Du den persönlich? Weitergabe im Bekanntenkreis ist ja okay. Der Name der Käufer ist wohl hinterlegt, aber ich weiß nicht, ob der mit Ticketnummern verknüpft ist. Und selbst wenn, dürfte Metaltix zur Identität ihrer Kunden nichts sagen.
Ansonsten ists halt ein Risiko. Naja.
Yeah! *high five*
Das wäre zu einfach.
Er will es jetzt riskieren. Ich hole es nur ab und übergebe es kurz vor Wacken an ihn.
Euer Bier. Macht das man wohl. Wie oben schon gesagt.
Ich möchte auch mal wissen, wie sich das mit den Fälschungen dieses Jahr verhält, da "wir" ja das Kerngeschäft - den Teuerverkauf - zum großen Teil unterbunden haben.
Ich würde nicht darauf wetten das massenweise Tickets gesperrt wurden weil die Nummer auf dem Foto bei Ebay erkennnbar war...
Die Bändchenausgabe befindet sich mitten auf dem Gelände, und wenn die Leute erst einmal dort sind bekommt man sie nicht so ohne weiteres wieder vom Zeltplatz runter... man kann ja schlecht jedem einzelnen einen Steward hinterher schicken, der darauf zu achten hat das die Person ihren Krempel zusammen packt und brav nach Hause fährt.
Würde heissen man hätte, wenn man konsequent alle Tickets sperrt deren Nummer bei Ebay erkennbar waren, haufenweise schlecht gelaunte Leute auf dem Campground, die eigentlich absolut nichts weiter zu tun haben als sich volllaufen zu lassen... und diese Kombination führt für gewöhnlich schnurtracks zu Vandalismus und Gewaltexzessen.
Böh. Viel zu kompliziert gedacht. Die weiterverkauften Tickets müssen doch nicht direkt ungültig gemacht werden - reicht doch, wenn da Leute mit Fälschungen auftauchen.
Gemeldet.
Danke für die Antwort, mal schauen ob sich so ein Käufer für mein Ticket findet
Hier noch was zum melden:
http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...7?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cd35162d9
---> der ist ganz gut:
Restzeit:
6T 23Std (16. Jul. 2013 18:53:06 MESZ)
Lieferung:
Zwischen Sa, 13. Jul. und Mo, 15. Jul. bei heutigem Zahlungseingang
Gemeldet.
Gemeldet.
Wäre es dann - im Sinne der "Nächstenliebe" (soll heissen "Schadenfreude") - nicht geschickter die Auktionen laufen zu lassen, und nur die Ticketnummern an ICS oder Metaltix weiter zu geben ? ^^
Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass die dann die armen, arschgefickten Käufer belangen? Ist doch auch für'n Arsch. Die Verkäufer kriegst Du doch damit nicht dran. Nein nein, wir machen denen schön weiter das Leben schwer.