Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
der zusatz ist ja geil bei dem letzten:

Rechtliches:

Dieser Artikel wird wie beschrieben Privat verkauft.

Garantie und Rücknahme wird damit nach neuem EU-Recht ausgeschlossen!

Der Versand erfolgt nach Überweisungseingang.

Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Klausel nicht einverstanden sind.

Spaßbieter werden rechtlich verfolgt.

Viel Spaß ;-)

DAS is ja mal dreist:eek:

den schreib ich nunmal an.

Sag ihm mal paar "Nette Sache" zu seinem Angebot ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auf die Antwort wäre ich Spontan auch gespannt. Vorallem wie er auch erklären will das er es über eine andre Plattform verkauft als erlaubt:cool:

die spannung hat ein ende:

Hallo VERKÄUFER

Das Verkaufen der WOA Tickets ausserhalb von Metaltix ist doch wegen der Personalisierung verboten ?

Wie kann ich nun sicher gehen das es ein echtes ist und nicht gefälscht?

- wackentom

Hallo wackentom,

Hallo,
Ich schicke ihnen eine rechnungskopie mit und wir tauschen uns für Notfälle unsere handynummer aus. Sie sind dann ein Freund von mir und ich konnte nicht mit wegen zeit probleme ...dann funzt das problemlos ;-)

MfG
VERKÄUFER

*namen vom verfasser geändert*

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
die spannung hat ein ende:

Hallo VERKÄUFER

Das Verkaufen der WOA Tickets ausserhalb von Metaltix ist doch wegen der Personalisierung verboten ?

Wie kann ich nun sicher gehen das es ein echtes ist und nicht gefälscht?

- wackentom

Hallo wackentom,

Hallo,
Ich schicke ihnen eine rechnungskopie mit und wir tauschen uns für Notfälle unsere handynummer aus. Sie sind dann ein Freund von mir und ich konnte nicht mit wegen zeit probleme ...dann funzt das problemlos ;-)

MfG
VERKÄUFER

*namen vom verfasser geändert*

Scheint ja ne Standart Antwort zu sein. Hatte ihn vorhin auch angeschrieben und gefragt wie es aussieht mit dem Verkauf ausserhalb der "normalen" Plattform

Hallo .......,

und guten Abend;) Habe gerade gesehen das sie ein Wacken Ticket für 2013 zu verkaufen haben. Prinzipiell wäre intresse vorhanden. Allerdings habe ich vom Veranstalter "ICS" gelesen das der Verkauf nur über die von im Angebotene Plattform laufen darf. In welcher hinsicht ist dies ihrer Meinung nach Relvant für die Auktion?

Hallo,

Ich sende eine Rechnungskopie als Nachweis mit und meine Telefonnummer wenn gewünscht um Probleme zu umgehen. Sie sind dann ein "Freund" und ich konnte Zeitlich nicht ... Problem behoben!!
Deswegen habe ich Kartennummern unkenntlich gemacht, um eine Sperrung zu umgehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
soo die beiden werden auch bald fliegen. ich hab heute alle links die hier waren gemeldet..

habe auch alle gemeldet ;) einige sind ja auch schon weg

Scheint ja ne Standart Antwort zu sein. Hatte ihn vorhin auch angeschrieben und gefragt wie es aussieht mit dem Verkauf ausserhalb der offizielen Plattform

das lustige ist ja, das er in der beschreibung sagt er könnte aus zeitlichen gründen nicht teilnehmen, wieso ist er dann als "mein Freund" vor ort ?

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hatte das so verstanden das er wiklich nicht kann und uns seine Nummer geben würde das man Anrufen kann wenn es am Bändchenstand Probleme gibt. Und er will dann behaupten das wir Freunde sind.....

PS: Das mit dem Intresse war natürllich ne kleine "Notlüge" haben mein Ticket schon ne Ecke hier liegen und auf legalen Weg bestellt ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo,

MfG
VERKÄUFER
Rechnungskopie... ungeschwärzt, also mit Name und Kundennummer und so?
Ist doch toll.
Fehlt nur noch 'nen Deal mit Metaltix. Die sollten von den 1000 Euro Verstragsstrafe, die fällig wird wenn man die Transaktion via Ebay nachweisen kann, eine angemessene Provision zahlen. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zumindest das mit der Fälschung könnte ich herausfinden, weil wir die Übergabe persönlich durchführen.

Die Nummer wäre das Problem, sofern er das Ticket schon bei eBay o.ä. mit entsprechendem Bild angeboten hat. Bei MT werde ich das wohl kaum erfragen können, oder?

Jaaa, nee, weißt Du denn, wie gut die Fälschungen in den letzten Jahre ngeworden sind? Weißt Du, worauf Du alles achten musst? :D

oO

Muss das zwingend sein? Bin gerade dabei, für jemanden aus meiner Gruppe, noch ein Ticket zu organisieren. Der Verkäufer wird nicht auf dem WOA sein.

Ist sein Name im System hinterlegt oder geht das problemlos, ohne jetzt über MT gehen zu müssen?

Kennst Du den persönlich? Weitergabe im Bekanntenkreis ist ja okay. Der Name der Käufer ist wohl hinterlegt, aber ich weiß nicht, ob der mit Ticketnummern verknüpft ist. Und selbst wenn, dürfte Metaltix zur Identität ihrer Kunden nichts sagen. ;)
Ansonsten ists halt ein Risiko. Naja.

Dieses Angebot (111115273272) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

:D:D:D

Yeah! *high five* :D

Das wäre zu einfach. :D

Er will es jetzt riskieren. Ich hole es nur ab und übergebe es kurz vor Wacken an ihn. :D

Euer Bier. Macht das man wohl. Wie oben schon gesagt. :D

ich bin eh gespannt wieviele dieses Jahr heulend vom Baändchencontainer wieder weggehen weil die von ebay gekauften tickets ungültig sind oder aus irgendwelchen anderen Gründen in die richtung :D:D:D

Ich möchte auch mal wissen, wie sich das mit den Fälschungen dieses Jahr verhält, da "wir" ja das Kerngeschäft - den Teuerverkauf - zum großen Teil unterbunden haben.

Ich würde nicht darauf wetten das massenweise Tickets gesperrt wurden weil die Nummer auf dem Foto bei Ebay erkennnbar war...

Die Bändchenausgabe befindet sich mitten auf dem Gelände, und wenn die Leute erst einmal dort sind bekommt man sie nicht so ohne weiteres wieder vom Zeltplatz runter... man kann ja schlecht jedem einzelnen einen Steward hinterher schicken, der darauf zu achten hat das die Person ihren Krempel zusammen packt und brav nach Hause fährt.

Würde heissen man hätte, wenn man konsequent alle Tickets sperrt deren Nummer bei Ebay erkennbar waren, haufenweise schlecht gelaunte Leute auf dem Campground, die eigentlich absolut nichts weiter zu tun haben als sich volllaufen zu lassen... und diese Kombination führt für gewöhnlich schnurtracks zu Vandalismus und Gewaltexzessen.

Böh. Viel zu kompliziert gedacht. Die weiterverkauften Tickets müssen doch nicht direkt ungültig gemacht werden - reicht doch, wenn da Leute mit Fälschungen auftauchen. :D

Gemeldet. :o

Danke für die Antwort, mal schauen ob sich so ein Käufer für mein Ticket findet :D

Hier noch was zum melden: http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...7?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cd35162d9

---> der ist ganz gut:
Restzeit:
6T 23Std (16. Jul. 2013 18:53:06 MESZ)
Lieferung:
Zwischen Sa, 13. Jul. und Mo, 15. Jul. bei heutigem Zahlungseingang

Wäre es dann - im Sinne der "Nächstenliebe" (soll heissen "Schadenfreude") - nicht geschickter die Auktionen laufen zu lassen, und nur die Ticketnummern an ICS oder Metaltix weiter zu geben ? ^^

Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass die dann die armen, arschgefickten Käufer belangen? Ist doch auch für'n Arsch. Die Verkäufer kriegst Du doch damit nicht dran. Nein nein, wir machen denen schön weiter das Leben schwer. :cool:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Es ist möglich, dass wir das Mitgliedskonto hinsichtlich Kauf und Verkauf von Artikeln einschränken.

Ebay behält sich also vor die Konten Einzuschränken. Des wäre ja mal cool wenn dadruch das er das jetzt 2 mal macht sein Konto für Verkäufe von Tickets "eingeschränkt" würde

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ebay behält sich also vor die Konten Einzuschränken. Des wäre ja mal cool wenn dadruch das er das jetzt 2 mal macht sein Konto für Verkäufe von Tickets "eingeschränkt" würde

ich habe den gesamten schriftverkehr an metaltx weitergeleitet, die müssten doch bestimmt übern anwalt dem seine adresse bekommen..und dann werden die den schon irgendwie abmahnen denk ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet: