DAS denke ich mir auch immer. Gerade bei so Sachen wie Entlassungen. Vielleicht kann man sich zurückklagen nach einem Rauswurf, aber danach ist das Betriebsklima doch sowas von im Arsch.
Ich dachte die Dinger sind personalisiert!
e-bay habt ihr ja unter Kontrolle gebracht,
aber an die traut sich wohl keiner, oder?
Ich dachte die Dinger sind personalisiert!
e-bay habt ihr ja unter Kontrolle gebracht,
aber an die traut sich wohl keiner, oder?
Auf Ebay gibt es noch immer Karten, gestern noch 2 Stück zum Sofortkaufpreis von 600€ gesehen http://www.ebay.de/itm/Wacken-Open-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item19defc8438
Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg )
Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg )
@gast111
KANNST du schon, Du musst nur jemanden finden, der Dir glaubt, dass die Tickets echt sint und von Metaltix geprüft worden sind, wenn Du sie übergibst.
Gruß Ritschi
Auf Ebay gibt es noch immer Karten, gestern noch 2 Stück zum Sofortkaufpreis von 600€ gesehen http://www.ebay.de/itm/Wacken-Open-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item19defc8438
@gast111
KANNST du schon, Du musst nur jemanden finden, der Dir glaubt, dass die Tickets echt sint und von Metaltix geprüft worden sind, wenn Du sie übergibst.
Gruß Ritschi
Das Prozedere ist eigentlich ganz einfach: Zusammen mit dem Käufer an den Bandausgabecontainer gehen, vorher trägt dieser seinen Namen ein, Karte gegen Bändchen tauschen (dabei wird ja die Echtheit geprüft), und dann sollte alles tutti sein.
GENAU so hat es Wacken Jasper auch erklärt! zusammen zum Bandcontainer und da dann Geldübergabe nach der Prüfung.
oO
Muss das zwingend sein? Bin gerade dabei, für jemanden aus meiner Gruppe, noch ein Ticket zu organisieren. Der Verkäufer wird nicht auf dem WOA sein.
Ist sein Name im System hinterlegt oder geht das problemlos, ohne jetzt über MT gehen zu müssen?