Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Bei Wackenbus gibts jetz Tickets. Die verkaufen ihre Rückläufer grad. Wer noch Karten will, sollt da mal anrufen. Nur so nebenbei, ich bin ja ein netter.
:D:D
 

PatPF

Member
5 Juli 2012
32
0
51
Pforzheim
Warum gibt's bei Viagogo noch Tickets?

Ich dachte die Dinger sind personalisiert!
e-bay habt ihr ja unter Kontrolle gebracht,
aber an die traut sich wohl keiner, oder?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
DAS denke ich mir auch immer. Gerade bei so Sachen wie Entlassungen. Vielleicht kann man sich zurückklagen nach einem Rauswurf, aber danach ist das Betriebsklima doch sowas von im Arsch. :ugly:

Bei großen Firmen kann das durchaus klappen, gerade wenn es Entlassungen durch Stellenstreichung und nicht durch mangelde Leistung oder Fehlverhalten gab.

Aber in der Regel ist die Klage zur Weiterbeschäftigung nur dazu da, dass es einen Vergleich gibt und deine Abfindung entsprechend erhöht wird. Weiter arbeiten wirst du selten (gerade nicht in kleinen Firmen).

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich dachte die Dinger sind personalisiert!
e-bay habt ihr ja unter Kontrolle gebracht,
aber an die traut sich wohl keiner, oder?

Schwebendes Verfahren, juristische Auseinandersetzungen, die sich hinziehen, Anbieter, die es immer wieder versuchen, auch wenn's eigentlich nicht erlaubt ist....

Du glaubst auch, es macht *klick* und der Weiterverkaufsmarkt ist weg, oder? ;)
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Ich dachte die Dinger sind personalisiert!
e-bay habt ihr ja unter Kontrolle gebracht,
aber an die traut sich wohl keiner, oder?

Auf Ebay gibt es noch immer Karten, gestern noch 2 Stück zum Sofortkaufpreis von 600€ gesehen :Puke: http://www.ebay.de/itm/Wacken-Open-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item19defc8438


Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg :cool: )
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Und wieder mit sichtbarer Seriennummer :ugly:
Es gibt Leute die sind echt Belehrungsressistent aber was solls sind ja selber schuld wenn die nicht den offiziellen weg gehen wollen.
Und gerade als Verkäufer hat man es in der Tauschbörse doch ziemlich einfach.
Und dann auch noch sicher. Ok mann macht kein Gewinn aber das will ja eh keiner!!!:angel: Können nur nicht hin, weil was dazwischen gekommen ist. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf Ebay gibt es noch immer Karten, gestern noch 2 Stück zum Sofortkaufpreis von 600€ gesehen :Puke: http://www.ebay.de/itm/Wacken-Open-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item19defc8438


Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg :cool: )

Die versuchen's immer wieder. Bei ebay melden, dann sind sie ganz schnell gelöscht!

Edit: Gerade selbst gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
@gast111
KANNST du schon, Du musst nur jemanden finden, der Dir glaubt, dass die Tickets echt sint und von Metaltix geprüft worden sind, wenn Du sie übergibst.

Gruß Ritschi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg :cool: )

@gast111
KANNST du schon, Du musst nur jemanden finden, der Dir glaubt, dass die Tickets echt sint und von Metaltix geprüft worden sind, wenn Du sie übergibst.

Gruß Ritschi

Das Prozedere ist eigentlich ganz einfach: Zusammen mit dem Käufer an den Bandausgabecontainer gehen, vorher trägt dieser seinen Namen ein, Karte gegen Bändchen tauschen (dabei wird ja die Echtheit geprüft), und dann sollte alles tutti sein.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja was ich noch Fragen wollte... ich habe 2 Tickets bei der Ticketbörse erworben von Metaltix geprüft und alles. Ich würde jetzt aber wieder eins los werden wollen, kann ich das auch mit persönlicher Übergabe in Hamburg oder am Gelände machen oder muss es jetzt nochmal über Metaltix rennen? Dabei könnte die Zeit etwas knapp werden (bin aus Österreich und übernächste Woche schon in Hamburg :cool: )

@gast111
KANNST du schon, Du musst nur jemanden finden, der Dir glaubt, dass die Tickets echt sint und von Metaltix geprüft worden sind, wenn Du sie übergibst.

Gruß Ritschi

Das Prozedere ist eigentlich ganz einfach: Zusammen mit dem Käufer an den Bandausgabecontainer gehen, vorher trägt dieser seinen Namen ein, Karte gegen Bändchen tauschen (dabei wird ja die Echtheit geprüft), und dann sollte alles tutti sein.

GENAU so hat es Wacken Jasper auch erklärt! zusammen zum Bandcontainer und da dann Geldübergabe nach der Prüfung.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
GENAU so hat es Wacken Jasper auch erklärt! zusammen zum Bandcontainer und da dann Geldübergabe nach der Prüfung.

oO

Muss das zwingend sein? Bin gerade dabei, für jemanden aus meiner Gruppe, noch ein Ticket zu organisieren. Der Verkäufer wird nicht auf dem WOA sein.

Ist sein Name im System hinterlegt oder geht das problemlos, ohne jetzt über MT gehen zu müssen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
oO

Muss das zwingend sein? Bin gerade dabei, für jemanden aus meiner Gruppe, noch ein Ticket zu organisieren. Der Verkäufer wird nicht auf dem WOA sein.

Ist sein Name im System hinterlegt oder geht das problemlos, ohne jetzt über MT gehen zu müssen?

das mit dem Namen ist das kleinste Problem, nur was machste wenn das Ticket eine Fälschung oder gesperrt sein sollte ?

Der Weg über MT ist der sicherste, und NOCH ist doch genug zeit. Karte hinschicken, ca 2 tage, nach bestätigung von MT das die geprüft sind ca 1 tag, ÜBERWEISEN , ca 2 tage, karte von MT zu dir gesendet, ca 2 tage, macht:
gute 7 tage +wochenende im schlechtesten fall.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Zumindest das mit der Fälschung könnte ich herausfinden, weil wir die Übergabe persönlich durchführen.

Die Nummer wäre das Problem, sofern er das Ticket schon bei eBay o.ä. mit entsprechendem Bild angeboten hat. Bei MT werde ich das wohl kaum erfragen können, oder?