Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich möchte auch mal wissen, wie sich das mit den Fälschungen dieses Jahr verhält, da "wir" ja das Kerngeschäft - den Teuerverkauf - zum großen Teil unterbunden haben.
Wie so vieles andere lässt sich das erst nach dem WOA beurteilen...
Aber wissen würde ich's dann auch gern. ^^

Böh. Viel zu kompliziert gedacht. Die weiterverkauften Tickets müssen doch nicht direkt ungültig gemacht werden
Wie schon angedeutet würde ich - wenn das meine Entscheidung wäre - das auch so nicht praktizieren, da es imo mehr (und weitaus schlimmere) Probleme verursachen würde als der "Spaß" wert wäre.

Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass die dann die armen, arschgefickten Käufer belangen?
Tue ich nicht, hoffe ich nicht.
Siehe oben.

Rate mal an wen ich grad den schriftverkehr sende ;)
Im Ernst, mach so 'nen Deal mal klar.
Als Geschäftsmodell könnte das noch lukrativer sein als der Schwarzmarkthandel selber... :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie so vieles andere lässt sich das erst nach dem WOA beurteilen...
Aber wissen würde ich's dann auch gern. ^^

Wie schon angedeutet würde ich - wenn das meine Entscheidung wäre - das auch so nicht praktizieren, da es imo mehr (und weitaus schlimmere) Probleme verursachen würde als der "Spaß" wert wäre.

Tue ich nicht, hoffe ich nicht.
Siehe oben.

Im Ernst, mach so 'nen Deal mal klar.
Als Geschäftsmodell könnte das noch lukrativer sein als der Schwarzmarkthandel selber... :D

Also was ich noch weiss von dem Jahr als die bei eventim doch die Blanko ticketrolle geklaut hatten da haben die ALLE die solch ein gefälschtes Ticket hatten unter der Bedingung reingelassen, das sie eine Anzeige machen !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Als erstes als "Verbotene oder Fragwürdige Artikel" dann als Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel" und als Letztes als "Weiterverkauf von Veranstaltungstickets"

*Gemeldet und Angefragt *

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Als erstes als "Verbotene oder Fragwürdige Artikel" dann als Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel" und als Letztes als "Weiterverkauf von Veranstaltungstickets"

*Gemeldet und Angefragt *

oh ok auch gut, ich hatte immer den anderen weg gesucht, schien aber auch zu klappen, vllt auch besser wnen verschiedene meldungen kommen zum gleichen artikel