TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(

OK - ich sags dir mal deutlich ...

Wir treiben uns hier alle jeden Tag rum und jeden Tag kommt mindestens ein Newbie der einen solch komischen Thread aufmacht mit tausendmal gestellten Fragen o.ä ... außerdem:

1. Bist du hier falsch, da es hierfür das hier gibt: http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=17

2. Ist die Geschichte mit deiner Mum einfach erstmal unglaubwürdig !!

3. Musst du einfach zugeben dass du "zu dumm" warst und von daher ist Spott gerechtfertigt

4. Herrscht hier eben ein etwas rauherer Ton - Take it or leave ist !!

5. Wieso sollte jemand sich durch seine Mitgliedschaft etc. hier als WOA-Fan outen und dann sein Ticket verkaufen .. selbst wenn wer eines über hätte würde es zuerst über den Flohmarkt an andere Mitglieder der Community angeboten ...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na alle!!!

Das ist gemein wie ihr Euch immer nen Scherz draus macht. Das kann nicht jeder haben
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Ich habe eine Bitte, was für jeden Menschen ganz normal ist und ich bin mir sicher, dass eher Leute, die klugscheißen und unfreundlich sind nicht dazugehören.
Was die anderen Leute angeht, die meinen eine äußerst qualifizierte Meinung, a la "hättest du dich früher drum gekümmert" abgeben: Ich hab schon alles Wochen vorher geplant. Anscheinend habt ihr nicht gelesen, was ich geschrieben hab, denn dann hättet ihr gewusst, dass ich mich auf die Tageskarten verlassen hab, die es aber leider dieses Jahr GARNICHT gibt, auch nicht bei Ebay!!

Danke!

Tach jesacht.

wenn ich dat richtisch am verstehen dranseinbin, isset nicht dein erstes woa?? wenn dem so ist, verstehe ich (und die anderen wohl auch nicht) warum du dir die tickets nicht eher gesichert hast? nach 04,05 und 06 (da war blind guardian schon bestätigt) war doch wohl klar, dass die sache hie ratfatz ausverkauft sein wird, oder?? im übrigen glaube ich nicht, dass dir die story hier jemand ernsthaft abkaufen wird und sei sie noch so wahr. lange rede gar kein sinn: das nächste mal einfach mal tickets ordern und nicht drauf hoffe, dass das dingen nicht ausverkauft sein wird. im übrigen gab es die tagestickets 04 und 06 auch nicht mehr, weil ausverkauft. das ganze wurde glaub ich anfang diesen oder ende letzten monats schon angekündigt, dass das woa kurz vor sold out is und deshalb keine tages- oder 2 tagestickets mehr geben wird.

würde sagen, öfter mal auffer seite vorbeischauen, oder den newsletter abonieren.

nichts für ungut.

truetanische grüße
wiggi
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
@Koerchen: Sry, dass du hier so aufgenommen wurdest, aber Motte hat schon Recht
Nimm doch das doch nciht alles so ernst!
Hier ist halt einfach der Spammbereich. Gehste in den Flohmarkt sieht das schon wieder anders aus
Versuch doch einfach da mal dein Glück. Helfen kann ich dir leider auch nicht, hab kein Extraticket und wenn, dann hätte ich noch genug Freunde, die froh wären, es zu bekommen.
Du bist halt tatsächlich etwas spät dran für deinen Bitte und beim Wacken Sold Out zu kommen und nach ner Karte für 10 Euro mehr zu fragen, wo die bei Ebay für bis zu 400 zur Zeit weggehen stößt nunmal auch hier nicht gerade auf Verständnis... Aber falls ich dir helfen kann, deinen Glaube wiederzufinden, ich glaube dir und es tut mir wirklich Leid für dich, dass das alles nicht so geklappt hat, wie geplant.
PS Nimm die Spinner hier halt nicht so ernst, ok? ;)

@die Spinner: schaut mal in den Fred für mehr Höflichkeit rein :rolleyes::D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - ich hab mal ne Frage von wegen "Spinner" ...

Stellt euch mal vor euch läuft im RL einer über den Weg und sagt:

Hallo Du!! ich kenn dich zwar nicht, weiss aber dass du hast ne WOA-Karte. Nun hab ich leider verpennt meiner Mama ne Karte zu besorgen.
Kann ich deine haben oder haste eine über für 10 EUR über Normalpreis, obwohl ich weiss dass du überall anders dafür ca. 200 EUR und mehr bekommen würdest ??

Und da würdet Ihr sagen - Nö - aber das tut mir tierisch leid für Dich ??