FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...
OK - ich sags dir mal deutlich ...
Wir treiben uns hier alle jeden Tag rum und jeden Tag kommt mindestens ein Newbie der einen solch komischen Thread aufmacht mit tausendmal gestellten Fragen o.ä ... außerdem:
1. Bist du hier falsch, da es hierfür das hier gibt: http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=17
2. Ist die Geschichte mit deiner Mum einfach erstmal unglaubwürdig !!
3. Musst du einfach zugeben dass du "zu dumm" warst und von daher ist Spott gerechtfertigt
4. Herrscht hier eben ein etwas rauherer Ton - Take it or leave ist !!
5. Wieso sollte jemand sich durch seine Mitgliedschaft etc. hier als WOA-Fan outen und dann sein Ticket verkaufen .. selbst wenn wer eines über hätte würde es zuerst über den Flohmarkt an andere Mitglieder der Community angeboten ...