TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Damit du weißt, dass ich dich nicht verarsche...Manchmal sollte man denken, bevor man schreibt.
das hättest du mal tun sollen, bevor du so eine unglaubwürdige Geschichte verfasst.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß du hier ne Karte zum Normalpreis + 10 Euro bekommst.

Vergiss es und versuch bei ebay was einigermaßen günstiges zu bekommen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Können vor lachen! Wenn ich so viel Geld hätte, müsste ich euch auch nicht anbetteln und müsste nicht diese ganzen unschönen Kommentare über mich ergehen lassen!

Ähm ... wieso bildest du dir ein so "kostspieliges" Geschenk für mama ein, wenn du dir´s ned leisten kannst ...

*ebayglotz*

Öha ... 200 Tacken ... da könnt ich doch mein ticket auch noch verscherbeln :D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
nu komma klar...

wie lange war bekannt , das das wacken kurz vorm sold out steht ? es wurde EXTRA noch mal ANGEKÜNDIGT...:


03.07.07 - Alter: 15 Tage - Von: WackenKai
Liebe Metalheadz,

erstmal wieder ein großes DankeSchön für Euren

geilen Support und Vertrauen zum W:O:A.

Mit dem diesjährigen Musikprogramm und unseren Serviceleistungen

haben wir sicherlich dieses wieder gerechtfertigt und sind daher kurz vorm

SOLD OUT.


und wie lange weißt du , das eine mutter (wenn es den stimmt) geburtstag hat... ? hättest dich früher drum kümmern sollen, oder ?


also ... WAS WILLST DU ????
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nu komma klar...

wie lange war bekannt , das das wacken kurz vorm sold out steht ? es wurde EXTRA noch mal ANGEKÜNDIGT...:





und wie lange weißt du , das eine mutter (wenn es den stimmt) geburtstag hat... ? hättest dich früher drum kümmern sollen, oder ?


also ... WAS WILLST DU ????

na er will dein X-mas Ticket für 89,-- EUR .. is doch ganz einfach ;)
 

koerchen

Newbie
18 Juli 2007
22
0
46
nu komma klar...

wie lange war bekannt , das das wacken kurz vorm sold out steht ? es wurde EXTRA noch mal ANGEKÜNDIGT...:





und wie lange weißt du , das eine mutter (wenn es den stimmt) geburtstag hat... ? hättest dich früher drum kümmern sollen, oder ?


also ... WAS WILLST DU ????

Dass ihr meine Beiträge DURCHLEST!! Dann kapierst auch du vielleicht, was ich will. Danke!
Und es tut mir wirklich SCHRECKLICH leid, dass ich nicht jeden Tag auf Wacken.com rumnerde...