TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
OK - ich hab mal ne Frage von wegen "Spinner" ... Stellt euch mal vor euch läuft im RL einer über den Weg und sagt:
Und da würdet Ihr sagen - Nö - aber das tut mir tierisch leid für Dich ??

Hm, er läuft ja hier nicht einem übern Weg, sondern hat gehofft in der Menge einen zu finden, der das macht. Natürlich denke ich auch, dass die Bitte von ihm entweder sehr albern oder sehr optimistisch war, aber man muss ihn deswegen ja auch nicht runterputzen. Warum sollte er nicht jede Möglichkeit nutzen und versuchen, mal einen Samariter zu finden? Fragen kostet ja nichts. Gibt in Wacken ja auch Leute, die Porte-Monnaies mit 100 Euro + nem Wacken-Ticket am Schalter abgeben, also gibt ja offenbar manch einer mehr auf Solidarität, als auf Geld.
Und mir tut jeder Leid, der gerne nach Wacken möchte und durch das frühe Sold Out überrascht und somit rausgekickt wurde. Ich weiß selbst, wie enttäuscht ich wäre. Und mal ganz ehrlich, die Geschichte von Koecher klingt so absurd, dass sie schon wieder glaubwürdig ist.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hm, er läuft ja hier nicht einem übern Weg, sondern hat gehofft in der Menge einen zu finden, der das macht. Natürlich denke ich auch, dass die Bitte von ihm entweder sehr albern oder sehr optimistisch war, aber man muss ihn deswegen ja auch nicht runterputzen. Warum sollte er nicht jede Möglichkeit nutzen und versuchen, mal einen Samariter zu finden? Fragen kostet ja nichts. Gibt in Wacken ja auch Leute, die Porte-Monnaies mit 100 Euro + nem Wacken-Ticket am Schalter abgeben, also gibt ja offenbar manch einer mehr auf Solidarität, als auf Geld.
Und mir tut jeder Leid, der gerne nach Wacken möchte und durch das frühe Sold Out überrascht und somit rausgekickt wurde. Ich weiß selbst, wie enttäuscht ich wäre. Und mal ganz ehrlich, die Geschichte von Koecher klingt so absurd, dass sie schon wieder glaubwürdig ist.

und eben genau darum muss man eben damit rechnen verarscht zu werden :p