TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
a. na, da haste aber nochmal glück gehabt, dass du dich bis heute 15.30 bei metaltix registriert hast, so bekommst du jetzt ja so wie´s scheint ´n ticket. hast du doch, oder?

b. supportet nicht die abzocker bei ebay. nur die offiziellen abzocker sind die wahren abzocker :D (das sollten die nochmal umformulieren)

Liebe Metalheads,

auf Grund der jetzt schon langen Warteliste für eventuell wieder frei werdende W:O:A Tickets 2007, müssen wir diese ab sofort schliessen, da die weitere Aussicht auf das Erlangen eines Tickets mittlerweile nicht mehr gegeben ist.

Metalheads die sich heute bis 15.30 h bei Metaltix.com registriert haben - bekommen auch ihr Ticket!

Weiter wird es definitiv keine Tages- und Abendkasse in Wacken geben.

Wir danken für Euer Verständnis und für Euren geilen Support!

Vor Ticketkauf bei EBAY und auf dem Schwarzmarkt möchten wir euch nur warnen!!!!!
Ausserdem sind dieses keine Metalheads - sondern nur Abzocker! Supportet diese bitte nicht auch noch.

Euer
W:O:A Team
 

koerchen

Newbie
18 Juli 2007
22
0
46
Tja - das lernste jetzt ja für die Zukunft ... mach das mal und du bekommst auch mit wann dieses Festival ausverkauft ist ;)

Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nimm doch das doch nciht alles so ernst!

Hier ist halt einfach der Spammbereich. Gehste in den Flohmarkt sieht das schon wieder anders aus
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(

so geschwollen schreib ich net daher ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(

Registriert seit: 18-07-2007 :rolleyes:
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(


och schade.....:D