TICKET!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(

Toll und jetzt spamst du die Community aus Rache mit deinen Scheiß Piraten-Klauseite-Links voll. Da merkt man wie weit du bist. Und von da her gesehen ist es besser, du schleichst dich. Trottel. Versenk dich im Marianengraben, der hat dasselbe Niveau wie du.

Ich bestell dir schon mal einen Fischkutter :D

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Da ich so nett empfangen wurde, werde ich wohl nie wieder dieses Forum besuchen und werde es jedem abraten, der hier mit netten und verständnisvollen Leuten chatten möchte. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so seit? Mir hätte völlig gereicht, wenn eure Antwort "Tut mir leid, aber wir haben kein Ticket für deine Mutter mehr" gewesen wäre. Anscheinend waren meine Erwartungen an die , nun leider nurnoch vermeintliche, netteste und, meiner Erfahrung nach auch intelligenteste Musik-Community wohl zu hoch. Schade eigentlich...ich war mal stolz dazu zu gehören...:(

komm doch einfach mal in Wacken ins Forumcamp und wir reden nochmal drüber :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
@Koerchen: Sry, dass du hier so aufgenommen wurdest, aber Motte hat schon Recht

Versuch doch einfach da mal dein Glück. Helfen kann ich dir leider auch nicht, hab kein Extraticket und wenn, dann hätte ich noch genug Freunde, die froh wären, es zu bekommen.
Du bist halt tatsächlich etwas spät dran für deinen Bitte und beim Wacken Sold Out zu kommen und nach ner Karte für 10 Euro mehr zu fragen, wo die bei Ebay für bis zu 400 zur Zeit weggehen stößt nunmal auch hier nicht gerade auf Verständnis... Aber falls ich dir helfen kann, deinen Glaube wiederzufinden, ich glaube dir und es tut mir wirklich Leid für dich, dass das alles nicht so geklappt hat, wie geplant.
PS Nimm die Spinner hier halt nicht so ernst, ok? ;)

@die Spinner: schaut mal in den Fred für mehr Höflichkeit rein :rolleyes::D

:eek:

MA....die meint dich :D:D:D:p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hm, er läuft ja hier nicht einem übern Weg, sondern hat gehofft in der Menge einen zu finden, der das macht. Natürlich denke ich auch, dass die Bitte von ihm entweder sehr albern oder sehr optimistisch war, aber man muss ihn deswegen ja auch nicht runterputzen. Warum sollte er nicht jede Möglichkeit nutzen und versuchen, mal einen Samariter zu finden? Fragen kostet ja nichts. Gibt in Wacken ja auch Leute, die Porte-Monnaies mit 100 Euro + nem Wacken-Ticket am Schalter abgeben, also gibt ja offenbar manch einer mehr auf Solidarität, als auf Geld.
Und mir tut jeder Leid, der gerne nach Wacken möchte und durch das frühe Sold Out überrascht und somit rausgekickt wurde. Ich weiß selbst, wie enttäuscht ich wäre. Und mal ganz ehrlich, die Geschichte von Koecher klingt so absurd, dass sie schon wieder glaubwürdig ist.

Was ist das denn für ein selten dämlicher Vergleich? :confused: