Können wir ja extra noch machen.Am Mittwoch ist doch Feiertag, da wäre doch morgen gut!
Also das sieht doch schon mal gut aus. Ein Video zu Beast From The East gibt's nicht oder?Können wir ja extra noch machen.
Bei mir ist übrigens kein Feiertag.
Klausi, was sagst du hierzu?
Was wollen wir denn noch gucken?
Bis jetzt nichts gefunden..das hier ist ein Jahr vor Beast From The Fast. Dürfte eigentlich fast die gleiche Setlist sein.Also das sieht doch schon mal gut aus. Ein Video zu Beast From The East gibt's nicht oder?
Entscheide du.Von Ambush gibt's zB einiges. Viele Videos mit einer Länge von etwa 1 Std.

Okay, Dokken nehmen wir dannBis jetzt nichts gefunden..das hier ist ein Jahr vor Beast From The Fast. Dürfte eigentlich fast die gleiche Setlist sein.
Entscheide du.
20 Uhr dann Start?

Wegen Bier müsste ich noch einkaufen. Schätze mal ein oder 2 würde ich mir genehmigen 
19 Uhr gibt's bei uns essen, also gern 20 Uhr.Okay, Dokken nehmen wir dann
Was Ambush angeht würde ich folgendes Video vorschlagen:
Das ist vom Sound her und von der Aufnahme wesentlich besser als die anderen Videos.. bei den anderen wurde jeweils nur von einer Position gefilmt. Irgendwie öde auf Dauer. Und der Sound von einer Aufnahme ist echt mies. Was sagst du?
Joa.. 20 Uhr ist gut. Gerne auch 19. Wie es dir besser passtWegen Bier müsste ich noch einkaufen. Schätze mal ein oder 2 würde ich mir genehmigen
![]()
Okay, dann um 20 Uhr.19 Uhr gibt's bei uns essen, also gern 20 Uhr.
Bier werde ich nir dann auch rein holen.
Dokken wird Headliner, da sind wir uns einig oder?

Das ist ja auch das Video vom Live Stream. Warst du damals nicht dabei?Okay, dann um 20 Uhr.
Ja klar, Ambush machen Opener. Ist übrigens erst 6 Monate alt das Video und somit am aktuellsten von denen![]()
Ja das mit den Feiertagen kann ich mir nie merkenKönnen wir ja extra noch machen.
Bei mir ist übrigens kein Feiertag.
Klausi, was sagst du hierzu?
Was wollen wir denn noch gucken?

Bin mir grad nicht sicherDas ist ja auch das Video vom Live Stream. Warst du damals nicht dabei?

Bei Screamer war ich auf jeden Fall mit von der Partie.. An das Video hier kann ich mich gerade nicht erinnern..Meinetwegen auch das! Demon hat bestimmt auch nix gegen..?Falls ihr's umdreht, wär ich vielleicht bei Ambush dabei. Nur 20.00 Uhr werd ich sicher nicht schaffen. Sind grad noch am Werkeln, glaub also nicht, dass wir vor 8 zum Essen kommen. Wenn ihr bei der Reihenfolge bleibt, passe ich heute. Dokken reizen mich eher nicht.
Morgen kann ich auf jeden Fall nicht. Da sind wir digital zum Ghibli-Abend verabredet.
Da waren Night auch dabei.Bin mir grad nicht sicherBei Screamer war ich auf jeden Fall mit von der Partie.. An das Video hier kann ich mich gerade nicht erinnern..