Musst du ja nicht. Bei Mötley Crüe und Stryper hast du ja auch ausgesetzt.Trotzdem mitschauen.
Ich habe mir ja auch am Montag auch Van Halen angeschaut und am Samstag werde ich mir Dark Tranquility mit anschauen.![]()

Musst du ja nicht. Bei Mötley Crüe und Stryper hast du ja auch ausgesetzt.Trotzdem mitschauen.
Ich habe mir ja auch am Montag auch Van Halen angeschaut und am Samstag werde ich mir Dark Tranquility mit anschauen.![]()

Musst du ja nicht. Bei Mötley Crüe und Stryper hast du ja auch ausgesetzt.![]()

Nicht schlimm.Das war ja keine offizielle Veranstaltung.![]()
Ist das Dio Konzert nur 20 Minuten lang?![]()

Ist ziemlich großartig dort. War da schon 2x. An die Übersetzung hatte ich mich nimmer erinnert.Schade.
Bestimmt ist nächstes Mal was für dich dabei!
Dimmu Borgir lässt sich wohl mit Dunkle Städte oder Dunkle Burgen übersetzen, wegen der Felsformationen. Ich kann aber kein Isländisch, hab ich nur mal gelesen.![]()
Mal schauen. Entscheide ich Fr spontan.Trotzdem mitschauen.![]()
Geht mir genauso.Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, Dio und Slayer hätte ich wohl gerne gesehen.
Da gehe ich fest davon aus, bin bestimmt der einzige Stuttgarter der 2020 einen internationalen Pokal erringen konnteHoffentlich jubeln Dir dann mehr Leute zu als bei mir heute.![]()

85er Metallica ist nichts für dich?Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, Dio und Slayer hätte ich wohl gerne gesehen.

Sonst müssen wir da einfach ein Wiederholungskonzert machen.Schade, heute wär mein Tag gewesen, Samstag klingt aber auch ganz gut