Blake
Schnucki
Tatsächlich finde ich KD garnicht mal so schlechtWenn ich von "allen" rede bist du natürlich nicht gemeint!![]()

Tatsächlich finde ich KD garnicht mal so schlechtWenn ich von "allen" rede bist du natürlich nicht gemeint!![]()

Ja, das kann schonmal ganz schön sein, wobei ich schon ewig keinen mehr so richtig sitzen hatte.Aber die Grenzen verschwimmen doch schon arg... Blau sein ist wiederum was gutes![]()

Ich auch nicht.. aber ist nichts, was man nicht noch nachholen könnteJa, das kann schonmal ganz schön sein, wobei ich schon ewig keinen mehr so richtig sitzen hatte.![]()

Der Tag wird kommen! Und dein DS Patch wartet auch geduldigDann verstehe ich deinen ersten Kommentar nicht.Tatsächlich finde ich KD garnicht mal so schlecht![]()

Wenn man aber so viel säuft, dass man gelb wird, ist das extrem schlechtAber die Grenzen verschwimmen doch schon arg... Blau sein ist wiederum was gutes![]()

Da könnte man sich grün und blau ärgern...Wenn man aber so viel säuft, dass man gelb wird, ist das extrem schlecht![]()
Das die für mich auf derselben Stufe stehen wie Judas Priest.Dann verstehe ich deinen ersten Kommentar nicht.![]()
War wie immer sehr nett mit euch.Und eine Zugabe
nö....ihr spinnt ja....Um es mal noch gemeiner zu gestalten.
Tippspiel fürs nächste Wochenende
![]()
Sechs Bands und vier Herkunftsländer der Bands bilden das Kreuzworträtsel.
Fünf Silben hat der längste Bandname.
Vier der Bands spielen Death Metal, rein, melodisch, hyperblast, wie auch immer.
Drei Bands kommen immer aus zwei aneinander grenzenden Ländern auf zwei Kontinenten.
Zwei Bandnamen bestehen aus mehr als einem Wort.
Eine Band beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie ihr Herkunftsland.
Los!

Um es mal noch gemeiner zu gestalten.
Tippspiel fürs nächste Wochenende
![]()
Sechs Bands und vier Herkunftsländer der Bands bilden das Kreuzworträtsel.
Fünf Silben hat der längste Bandname.
Vier der Bands spielen Death Metal, rein, melodisch, hyperblast, wie auch immer.
Drei Bands kommen immer aus zwei aneinander grenzenden Ländern auf zwei Kontinenten.
Zwei Bandnamen bestehen aus mehr als einem Wort.
Eine Band beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie ihr Herkunftsland.
Los!
Klasse Idee, könnte man das auch echt ausfüllen wenn man etwas wüsste?
Klasse Idee, könnte man das auch echt ausfüllen wenn man etwas wüsste?
![]()