Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.643
29.579
128
34
Delmenhorst
Aus gegebenem (traurigen) Anlass würde ich mal gucken ob ich für Samstag ein gutes Children Of Bodom Konzert auf Youtube finde, falls ihr da noch nix weiter geplant habt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.556
51.067
128
35
Hamburg
Wäre vllt heute jemand spontan dabei?

Man könnte ja mal was von Ambush, Screamer, King Diamond oder Dokken schauen:confused::cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.471
158
Heute abend wäre aber glaube ich nicht so günstig, da können wahrscheinlich viele nicht. Da würde ich kein Konzert vom King machen, das wollen doch sicher die anderen auch schauen.
Ich warte mal lieber was fürs kommende Wochenende ab Donnerstag geplant ist.

The_Demon

29 März 2017
42.880
77.768
130
26
Thüringen
Heute abend wäre aber glaube ich nicht so günstig, da können wahrscheinlich viele nicht. Da würde ich kein Konzert vom King machen, das wollen doch sicher die anderen auch schauen.
Stimmt auch wieder. Den King wollen sicherlich alle sehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Stimmt auch wieder. Den King wollen sicherlich alle sehen.
Genau, King bitte FR oder SA!