Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Ich füge mich der Mehrheit. Heute hab ich auf jeden Fall Zeit, falls einer Lust hat. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch ;) kein Stress

The_Demon

29 März 2017
42.926
77.846
130
26
Thüringen

Klausi

17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Bis jetzt nichts gefunden..das hier ist ein Jahr vor Beast From The Fast. Dürfte eigentlich fast die gleiche Setlist sein.

Entscheide du. :)

20 Uhr dann Start?
Okay, Dokken nehmen wir dann:cool:

Was Ambush angeht würde ich folgendes Video vorschlagen:

Das ist vom Sound her und von der Aufnahme wesentlich besser als die anderen Videos.. bei den anderen wurde jeweils nur von einer Position gefilmt. Irgendwie öde auf Dauer. Und der Sound von einer Aufnahme ist echt mies. Was sagst du?

Joa.. 20 Uhr ist gut. Gerne auch 19. Wie es dir besser passt:cheers: Wegen Bier müsste ich noch einkaufen. Schätze mal ein oder 2 würde ich mir genehmigen :D

The_Demon

29 März 2017
42.926
77.846
130
26
Thüringen
Okay, Dokken nehmen wir dann:cool:

Was Ambush angeht würde ich folgendes Video vorschlagen:

Das ist vom Sound her und von der Aufnahme wesentlich besser als die anderen Videos.. bei den anderen wurde jeweils nur von einer Position gefilmt. Irgendwie öde auf Dauer. Und der Sound von einer Aufnahme ist echt mies. Was sagst du?

Joa.. 20 Uhr ist gut. Gerne auch 19. Wie es dir besser passt:cheers: Wegen Bier müsste ich noch einkaufen. Schätze mal ein oder 2 würde ich mir genehmigen :D
19 Uhr gibt's bei uns essen, also gern 20 Uhr.
Bier werde ich nir dann auch rein holen.
Dokken wird Headliner, da sind wir uns einig oder?

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Falls ihr's umdreht, wär ich vielleicht bei Ambush dabei. Nur 20.00 Uhr werd ich sicher nicht schaffen. Sind grad noch am Werkeln, glaub also nicht, dass wir vor 8 zum Essen kommen. Wenn ihr bei der Reihenfolge bleibt, passe ich heute. Dokken reizen mich eher nicht.

Morgen kann ich auf jeden Fall nicht. Da sind wir digital zum Ghibli-Abend verabredet.

Klausi

17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Falls ihr's umdreht, wär ich vielleicht bei Ambush dabei. Nur 20.00 Uhr werd ich sicher nicht schaffen. Sind grad noch am Werkeln, glaub also nicht, dass wir vor 8 zum Essen kommen. Wenn ihr bei der Reihenfolge bleibt, passe ich heute. Dokken reizen mich eher nicht.

Morgen kann ich auf jeden Fall nicht. Da sind wir digital zum Ghibli-Abend verabredet.
Meinetwegen auch das! Demon hat bestimmt auch nix gegen..?

• Like
Reaktionen: The_Demon