Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.095
68.147
158
Alfie ganz vergessen..... :) *derbeknuddel*

Moin Hex ;) *auchknuddel* Wie war dein WE ?
Moichen Toeddi, neuer Ava, hm? Nice!:)

Mein WE war eher ruhig...gearbeitet und heute war ich mal auffem Weihnachstsmarkt, das war schön zum Ausklang des Wochenendes...
Und bei dir? Erzähl, war´s toll? Wars toll?.....:):D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moichen Toeddi, neuer Ava, hm? Nice!:)

Thx ;)

Mein WE war eher ruhig...gearbeitet und heute war ich mal auffem Weihnachstsmarkt, das war schön zum Ausklang des Wochenendes...
Und bei dir? Erzähl, war´s toll? Wars toll?.....:):D

Guck Weihnachtsmarkt warste dann auch ;) :D

Es war Hammer :D

Freitag erstma Vorglühen im Buddenturm über 30 Forumler, der ganze Laden war voll :D

Dann super Party im Trip inkl. ner Alk-Leiche in der Knüppelkammer, alle am Fotos machen und so, das der nich dekoriert wurde war auch alles :D

Samstag Nachmittag mit Phönix Münster unsicher gemacht

Samstag Abend dann die anderen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und noch derbe Glühwein getrunken und dann ins RockCafe bis die zu machten ;)

Sehr geiles Wochenende :D :)

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
Thx ;)

Guck Weihnachtsmarkt warste dann auch ;) :D

Es war Hammer :D

Freitag erstma Vorglühen im Buddenturm über 30 Forumler, der ganze Laden war voll :D

Dann super Party im Trip inkl. ner Alk-Leiche in der Knüppelkammer, alle am Fotos machen und so, das der nich dekoriert wurde war auch alles :D

Samstag Nachmittag mit Phönix Münster unsicher gemacht

Samstag Abend dann die anderen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und noch derbe Glühwein getrunken und dann ins RockCafe bis die zu machten ;)

Sehr geiles Wochenende :D :)
Mensch, das ist klasse! Das freut mich....:)
Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei....:)
Ich will Fotos sehen...Hat wer von euch geknipst?

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Mensch, das ist klasse! Das freut mich....:)
Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei....:)
Ich will Fotos sehen...Hat wer von euch geknipst?
ich hex, hab fotos gemacht, will sie gleich hochladen. war wirklich klasse. ich pack die bilder dann im mishpot fred rein. :)

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
*erts mal ganz feste drück und knuddel* nächstes jahr wird wohl der moshpitt zu weihnachten am 17.12. sein. ist diesmal sehr spät, aber der maimosh ist ja auch noch. :)
Neee, oder?:confused:
Jetz hab ich extra das erste Dezemberwochenende Urlaub eingetragen....
Ist das schon sicher das der erst am 17.12. ist? Dann müsste ich den nochmal ändern.....NOCH ginge das eventuell....*hmpf*

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Neee, oder?:confused:
Jetz hab ich extra das erste Dezemberwochenende Urlaub eingetragen....
Ist das schon sicher das der erst am 17.12. ist? Dann müsste ich den nochmal ändern.....NOCH ginge das eventuell....*hmpf*
ja wohl, die haben im tryp diese kleinen zettel verteilt, wo die termine für die götterdämmerung drauf steht. und da stand 17.12. drauf. fand ich auch recht spät. :confused:

An meinem Geburtstag?? :eek::cool::D
jup scheint so. :o:D