FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*Alfieversorg*
Alfie ganz vergessen.....

Moin Hex

*Alfieversorg*
Moichen Toeddi, neuer Ava, hm? Nice!Alfie ganz vergessen.....*derbeknuddel*
Moin Hex*auchknuddel* Wie war dein WE ?
Moichen Toeddi, neuer Ava, hm? Nice!![]()
Mein WE war eher ruhig...gearbeitet und heute war ich mal auffem Weihnachstsmarkt, das war schön zum Ausklang des Wochenendes...
Und bei dir? Erzähl, war´s toll? Wars toll?.....![]()
Mensch, das ist klasse! Das freut mich....Thx
Guck Weihnachtsmarkt warste dann auch![]()
Es war Hammer
Freitag erstma Vorglühen im Buddenturm über 30 Forumler, der ganze Laden war voll
Dann super Party im Trip inkl. ner Alk-Leiche in der Knüppelkammer, alle am Fotos machen und so, das der nich dekoriert wurde war auch alles
Samstag Nachmittag mit Phönix Münster unsicher gemacht
Samstag Abend dann die anderen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und noch derbe Glühwein getrunken und dann ins RockCafe bis die zu machten
Sehr geiles Wochenende![]()
![]()
Mensch, das ist klasse! Das freut mich....
Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei....
Ich will Fotos sehen...Hat wer von euch geknipst?
ich hex, hab fotos gemacht, will sie gleich hochladen. war wirklich klasse. ich pack die bilder dann im mishpot fred rein.Mensch, das ist klasse! Das freut mich....
Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei....
Ich will Fotos sehen...Hat wer von euch geknipst?
Gut, ich freu mich schon...ich hex, hab fotos gemacht, will sie gleich hochladen. war wirklich klasse. ich pack die bilder dann im mishpot fred rein.![]()
*erts mal ganz feste drück und knuddel* nächstes jahr wird wohl der moshpitt zu weihnachten am 17.12. sein. ist diesmal sehr spät, aber der maimosh ist ja auch noch.Gut, ich freu mich schon...![]()
Neee, oder?*erts mal ganz feste drück und knuddel* nächstes jahr wird wohl der moshpitt zu weihnachten am 17.12. sein. ist diesmal sehr spät, aber der maimosh ist ja auch noch.![]()
*erts mal ganz feste drück und knuddel* nächstes jahr wird wohl der moshpitt zu weihnachten am 17.12. sein. ist diesmal sehr spät, aber der maimosh ist ja auch noch.![]()
Hab ihn vorhin schon versorgt...*denhundmalstreichelundversorg*
ja wohl, die haben im tryp diese kleinen zettel verteilt, wo die termine für die götterdämmerung drauf steht. und da stand 17.12. drauf. fand ich auch recht spät.Neee, oder?
Jetz hab ich extra das erste Dezemberwochenende Urlaub eingetragen....
Ist das schon sicher das der erst am 17.12. ist? Dann müsste ich den nochmal ändern.....NOCH ginge das eventuell....*hmpf*
jup scheint so.An meinem Geburtstag??![]()
Hab ihn vorhin schon versorgt...
Nacht Veteranen! *wink*
ja wohl, die haben im tryp diese kleinen zettel verteilt, wo die termine für die götterdämmerung drauf steht. und da stand 17.12. drauf. fand ich auch recht spät.
jup scheint so.![]()