Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ähm. Das werden aber FÄUSTLINGE :D Ich kann zwar auch Fingerhandschuhe stricken, aber da habe ich eher zu wenig Zeit für, das ist ein irrsinniger Fummelkram. ALso wenn Du möchtest: ein Paar Fäustlinge würde gehen! :)

Fäustlinge gehen auch, jawollja!:D
*einpaarinrotbestelle*
*undoknuddel*

Dann sollte sie, falls sie Rechtshänderin sein sollte, versuchen, den linken von Hex und den rechten von dir zu verlieren. Andersherum wäre es dann arg unhandlich *g*

Sehr guter Vorschlag!:D:D:D:D

Vielleicht strickt mir die Undo ja noch so ein Verbindungsbändchen dran damit ich sie mir wie ein Kleinkind (viel größer bin ich ja auch nicht) durch die Ärmel ziehen kann, dann verliere ich sie auch nicht!:eek::eek::eek::D

Übrigens, eine seeeeeeeeeeeeehr gute Freundin von mir, die ich leider viel zu selten sehe da sie soooooooooooo weit wech wohnt, hat erst sehr spät (im 7. Monat) erfahren das sie schwanger ist. Letzten Sonntag hat sie entbunden, innerhalb einer Stunde, Mutter und Kind wohlauf.
Ich freu mich so für sie.:)

Sehr guter Vorschlag!:D:D:D:D

Vielleicht strickt mir die Undo ja noch so ein Verbindungsbändchen dran damit ich sie mir wie ein Kleinkind (viel größer bin ich ja auch nicht) durch die Ärmel ziehen kann, dann verliere ich sie auch nicht!:eek::eek::eek::D
Boah, das könnte ich nicht, habe ich gehasst wie die Pest, dieses miese, kratzige Band, das immer an den Armen geschubbert hat! Allein die Vorstellung... *schüttel* .... *überleg* Hmm, ob ich mein Kind damit quälen werde? :D

Übrigens, eine seeeeeeeeeeeeehr gute Freundin von mir, die ich leider viel zu selten sehe da sie soooooooooooo weit wech wohnt, hat erst sehr spät (im 7. Monat) erfahren das sie schwanger ist. Letzten Sonntag hat sie entbunden, innerhalb einer Stunde, Mutter und Kind wohlauf.
Ich freu mich so für sie.:)

Erst im siebten Monat? Uff. Ich komm mir jetzt schon vor wie ´ne Kugel auf Beinen *g*
Aber schön, dass alles gut gelaufen ist :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Oh Gott, oh Gott....*denvernachlässigtenHundkräftigstrychel*
*fütter*
*frischesWasserhinstell*
*Deckenausschüttel*
*superleckerenKauknochenhinleg*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*Alfie erstmal ganz doll durchknuddel* *ganz langen Morgenspaziergang mit den Hundis unternehm* *Futter und Wasser frisch hinstell*
Guckt mal ihr beiden! Da liegen ja zwei Kauknochen mit Schleife drumrum! Wer die wohl gebracht hat *übertrieben erstaunt guck*
*Knochen hinleg*
Und da! Ganz viele Schokonikoläuse! *breitgrins*

*cloogshize* du weißt aber schon, das schoki für hunde ungesund ist ?:o
ach ja ... hab was entdeckt :D:D: Wäre dat nicht was für dich ??? :D

*cloogshize* du weißt aber schon, das schoki für hunde ungesund ist ?:o
Die Hunde hatten doch die Knochen! Was meinst du denn, für wen die Schokosachen sind? Für die Veteranen natürlich *g*

ach ja ... hab was entdeckt :D:D: Wäre dat nicht was für dich ??? :D

Ich trau´s mich ja gar nicht zu sagen, aber Dio fand ich jetzt nicht sooo berauschend...
Aber mit diesem Schmuckstück habe ich schon meinen Neffen beglückt, als Tante habe ich ja schließlich drauf zu achten, dass das Kind den richtigen Musikgeschmack entwickelt *g*
Und für mein Würmchen liegt die Mütze auch schon bereit :)
Nein, ich bin nicht beim Magic Circle in Kaufrausch verfallen... Den Body habe ich mir verkniffen :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Die Hunde hatten doch die Knochen! Was meinst du denn, für wen die Schokosachen sind? Für die Veteranen natürlich *g*

Ich trau´s mich ja gar nicht zu sagen, aber Dio fand ich jetzt nicht sooo berauschend...
Aber mit diesem Schmuckstück habe ich schon meinen Neffen beglückt, als Tante habe ich ja schließlich drauf zu achten, dass das Kind den richtigen Musikgeschmack entwickelt *g*
Und für mein Würmchen liegt die Mütze auch schon bereit :)
Nein, ich bin nicht beim Magic Circle in Kaufrausch verfallen... Den Body habe ich mir verkniffen :p

mit nem
500 Internal Server Error
???:D;)