Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
*Alfieknuddelundknööör*
Morgen musste früh wahrscheinlich alleine klar kommen...
*negroßeSchüsselFutterhinstell*
*RiesenpottWasserdazu*
*zweiKauknochenhinleg*
Benutz die Hundeklappe....*strychel*
Nacht Alfie!:)

Nacht ihr Veteranen und allen viel Spaß beim Mischpott!:D:)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
*für die zu haus gebliebenen kaffee ansetz*
*alfi wasser und futter hinstell*
*noch ne runde mit alfi dreh*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Uh, so war das nicht gemeint. Ich hab diese Flauschdinger auch die Du meinst. Und die Wolle gibts gar nicht in schwarz *glaub* :D

OK, *fingerhebundmeld*
Von Hex bitte ein Paar in schwarz und falls Undo die Wolle in rot bekommt dann zusätzlich ein Paar selbstgestrickte in rot von Undo!
Dann hab ich zwei Paar und ich kann sie noch modisch miteinander kombinieren falls ich von einem Paar mal wieder einen verliere!:eek::D:D:D:D

Mei, die Katze ist ja zuckersüß, ich liebe die Viecher!!!!!

...ich muss mich ja noch bis zum RHOA gedulden...*hmpf*

Ich mich auch! *hexknörr*:(
Jetzt bin ich am Wochenende schon mal im Sauerland, da ist der Wizzi außer Haus.
*traurigbin*
Naja, als Ersatz kocht Mama noch nen großen Pott Erbseneintopf zum Mitnehmen für uns, damit wir am Sonntag abend was zu futtern haben wenn wir nach Hause kommen.:eek::D:D:D:D

*für die zu haus gebliebenen kaffee ansetz*
*alfi wasser und futter hinstell*
*noch ne runde mit alfi dreh*

*kaffeeschnapp*

Oh Kaffee! Sehr schön! *Brötchen dazu stell*
Einen schönen guten Morgen allerseits! *Alfie knuddel*

*brötchenschnapp*

Moin allerseits!:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Guten Morgen zusammen

Jap, ich werd das denen einfach mal erklären und dann schauen wir mal. Aber wie du schon sagtest, viel kann man da nicht erwarten. Naja und ohne Brief kannst du den ja auch nicht loswerden, also muss das ja auch eh irgendwann gemacht werden.
Vielleicht können die die Abmeldung ja irgendwie verbinden mit ner neuen Austellung des Briefes.

So, heute da mal angerufen und es geht tatsächlich recht problemlos mit dem abmelden. Kann man gleichzeitig mit der Beantragung des neuen Briefes machen. Das einzige Problem ist nun nur, dass da ein Vormund hinfahren muss, um vor Ort die eidesstattliche Versicherung abzugeben, aber da Jacky nicht der Vormund ist, kann sie da auch nix machen. Aber gut...fürn Amt ist das jetzt sogar verhältnismäßig noch recht unproblematisch :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten Morgen zusammen

So, heute da mal angerufen und es geht tatsächlich recht problemlos mit dem abmelden. Kann man gleichzeitig mit der Beantragung des neuen Briefes machen. Das einzige Problem ist nun nur, dass da ein Vormund hinfahren muss, um vor Ort die eidesstattliche Versicherung abzugeben, aber da Jacky nicht der Vormund ist, kann sie da auch nix machen. Aber gut...fürn Amt ist das jetzt sogar verhältnismäßig noch recht unproblematisch :D

Na wenigstens eine gute Nachricht.
Dann müsst ihr nur noch den gesetzlichen Vormund auftreiben und zum Amt schleppen.
*vielGlückwünsch*
Moin.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OK, *fingerhebundmeld*
Von Hex bitte ein Paar in schwarz und falls Undo die Wolle in rot bekommt dann zusätzlich ein Paar selbstgestrickte in rot von Undo!
Dann hab ich zwei Paar und ich kann sie noch modisch miteinander kombinieren falls ich von einem Paar mal wieder einen verliere!:eek::D:D:D:D:D

Ähm. Das werden aber FÄUSTLINGE :D Ich kann zwar auch Fingerhandschuhe stricken, aber da habe ich eher zu wenig Zeit für, das ist ein irrsinniger Fummelkram. ALso wenn Du möchtest: ein Paar Fäustlinge würde gehen! :)

Ähm. Das werden aber FÄUSTLINGE :D Ich kann zwar auch Fingerhandschuhe stricken, aber da habe ich eher zu wenig Zeit für, das ist ein irrsinniger Fummelkram. ALso wenn Du möchtest: ein Paar Fäustlinge würde gehen! :)

Dann sollte sie, falls sie Rechtshänderin sein sollte, versuchen, den linken von Hex und den rechten von dir zu verlieren. Andersherum wäre es dann arg unhandlich *g*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann sollte sie, falls sie Rechtshänderin sein sollte, versuchen, den linken von Hex und den rechten von dir zu verlieren. Andersherum wäre es dann arg unhandlich *g*

*rofl* @ Vorstellung :D

Am besten Hex schickt ihr AUCH Fäustlinge, dann isses egal!

Hm. Ich habe mein Paar jetzt fertig und noch ein Knäuel Wolle übrig. Was mach ich denn damit...Möchte noch jemand cremeweiße flauschige warme Handschuhe???

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Guten Morgen zusammen

Sehr schön, das freut mich! :)
Es muss ja auch mal was klappen, nech? :)

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
*Alfieumknuddelundkraulundrausschick*
Geh ma dein Pipi machen...
*Futterhinstellt*
:)